Zugegeben: Die Preise sind etwas versteckt :p: http://www.eplus.de/dienste/13/13_4/13_4.asp
6 Cent für 10 KB. Das heißt also 6,144 Euro pro MB.
Beiträge von pokkaf
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar gibt es bei T-Home den Speedport W900V. Ist aber recht teuer dort.
Also aktuell scheint es den wirklich, zumindest im Internet, nicht zu geben. Man findet ihn nur noch auf den Hilfeseiten... -
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Daher die Kaution (die übrigens prima verzinst wird).
Wie hoch ist denn prima? 3, 4, 5, 6, 7, 8%?
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ja, das sind Discounter. Von denen erwarte ich auch in der Hinsicht nicht wirklich viel.
Na, ich würde jedenfalls erwarten, dass man eine Internet-Flatrate auch unbegrenzt benutzen kann. Aber darüber gab's ja schon ellenlange Diskussionen...ZitatOriginal geschrieben von codekill
Zumal das bei Congstar zum Ende der Laufzeit war... kurze Laufzeiten müssen nicht immer von Vorteil sein. Du kannst ja auch keinen zwingen das der dich als Kunde nimmt.
Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Imho sollte es sowas bei den Netzbetreibern direkt nicht vorkommen, schließlich zahlt man dort dann auch entsprechend mehr und sollte aufgrund dessen dort auch eine bessere Behandlung erwarten können. Was ja leider nur noch selten der Fall ist....
Hmm, also ich bin zurzeit grade bei E-Plus und zahle bedeutend weniger als bei irgendeinem "Discounter" (wobei E-Plus für mich eh schon ein Discounter ist :p). Auch bei den o2-Tarifen würde ich hin und wieder (je nach Angebot von Frei-SMS bei denen) günstiger wegkommen. Von daher gilt deine Aussage, meiner Meinung nach, eher für T-Mobile und Vodafone, wobei es auch da Ausnahmen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von codekill
- Heavy-User wurden schon gekündigt (Surf&Mail Pack) - das wäre mir von einem anderen NB nicht bekannt
Äh, doch?! Erinnerst du dich an die BASE Internet-Flatrate? Oder Congstar (okay, das ist nicht DIREKT der Netzbetreiber)...? -
So, jetzt muss ich doch noch mal einen kleinen Nachtrag der Komplettheit wegen machen.
Da bald eine Vertragsverlängerung (oder halt die Kündigung) ansteht, habe ich mal den E-Plus-Service direkt angeschrieben. Hätte ich ja auch mal früher machen können, aber naja... :apaul:
Nach einigen E-Mails, bis das Problem wirklich mal richtig verstanden wurde, habe ich dann eine Zeit lang nichts mehr gehört; dann kam auf einmal per Post eine neue SIM-Karte.
Und siehe da, mit der neuen SIM-Karte besteht das Problem nicht mehr.
Auch insgesamt klingen die Verbindungen besser. T-Mobile würde sagen, es klingt "einfach näher". :p -
Zur Videotelefonie:
Wenn man die online aktiviert, bekommt man automatisch die "Video Option+", die Erfahrung hab ich schon gemacht. :p
Diese Option kostet 5 € im Monat, dafür sind die Gespräche ein klein bisschen billiger.
Man kann aber auch videotelefonieren ohne die Option. Dafür muss man allerdings die Kundenbetreuung bitten, den Dienst freizuschalten. Am besten gleich erwähnen, dass es nur Videotelefonie, aber nicht die "Video Option+" sein soll.
Die Preise finden sich hier: http://www.eplus.de/dienste/5/5_8_1/5_8_1.asp -
Hi,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob das bei dir auch der Fall ist, aber bei mir mit einem SXG75 und E-Plus muss man noch den APN angeben.
Details zu den Einstellungen gibt's hier: http://www.teltarif.de/i/gprs-config.htmlDu hast also zwei Möglichkeiten:
Entweder du veränderst die Einwahlnummer zu *99*1# (wobei die 1 für die Stelle des Zugangspunkts steht, wie er im Handy in der Liste der Zugangspunkte gespeichert ist, und also ggf. noch duch 2, 3, 4... ersetzt werden muss).
Ansonsten kannst du es auch bei der *99# belassen, musst dann allerdings in den Modemeinstellungen im Geräte Manager unter der Registrierkarte "Erweitert" +cgdcont=1,"IP","internet.t-mobile" bei "Weitere Initialisierungsbefehle" eintragen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Er hatte doch geschrieben ,das er in einem anderen Auto,den Fehler nicht feststellen konnte.
Voll- und Doppel-:gpaul:
Sorry
-
Da würde ich's doch zuerst mal in einem anderen Auto von einem Freund o.ä. ausprobieren.

Und vielleicht hast du ja die Möglichkeit, mal ein normales Navi oder ein anderes GPS-Handy in deinem Auto zu testen...