-
billie64
... falls dir 500mb ungedrosselt ausreichen dann wäre das hier evtl. was für dich. Interessanterweise steht im Kleingedruckten beim Datenpaket : "ab 500mb KANN gedrosselt werden. Heisst ja im Umkehrschluss es MUSS nicht unbedingt. Habe aber diesbezüglich keine Erfahrungswerte...
Gruss Luemmelbaer
-
Zitat
Damit man für 20 Tage Fullflat nicht die horrende Summe von 35 € zahlt?
... das hängt natürlich vom Telefonierverhalten des jeweiligen ab :D. Im "Normaltelefonierbereich" ist das natürlich nicht nötig...
-
... Korrekt! Daher sollte man bei D-Sim nach Erstbestellunng sinnvollerweise bis zum Monatsersten warten und dann erst mit telefonieren loslegen. Das stand aber hier im Thread schon irgendwo mal...
-
Bei D-Sim gilt immer:
Abrechnungszeitraum = Kostenairbagzeitraum = 1. bis letzter Tag im Kalender(!)monat
Luemmelbaer
-
Zitat
So, bin seit heute 00:00 auch nach DeutschlandSIM portiert. Funktioniert alles wie erwartet. Bis auf die Mailbox. Die ist deaktiviert und lässt sich auch im Backend auf service.telco.de nicht aktivieren. Wie kann ich die Mailbox denn aktivieren?
... war bei mir ebenso der Fall. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder kurze e-mail aus dem Servicebereich heraus an den Kundenservice oder Anruf bei der Hotline. Die erste Möglichkeit hat bei mir innerhalb weniger Stunden problemlos funktioniert ...
Luemmelbaer
-
.. steht so meiner Meinung nach nirgends, wird aber in der Praxis so gehandhabt von Telco...
-
Gewünschte Datenoptionen können bei den Tarifen DeutschlandSIM und D-Sim Premium immer nur zum jeweils nächsten Abrechnungszeitraum bestellt bzw. abbestellt werden. Und das ist in diesem Falll immer ab dem 1. des nächsten Kalendermonats. "Zwischendurch" mal dazubuchen oder abbuchen wie z.B. bei O2o ist (leider) nicht möglich.
-
Rechnungszeitraum=Kostenairbagzeitraum=ganzer Kalendermomat (also immer vom 1. bis zum letzten Tag im Monat)
-
Zitat
Ist es immernoch so, dass der Abrechnungszeitraum am 1. des monats beginnt? Hab heute meine Karte bestellt. Gibt es immernoch keine Möglichkeit kurz nachzuschauen wie hoch momentan die rechnung ist? Ob per internet, gsm-code oder sms?
zu Frage 1: ja
zu Frage 2: ebenfalls ja
Luemmelbaer
-
Zitat
kann ich eigentlich mein guthaben bei deutschland sim mit den o2 aufladekarten, die es beispielsweise bei mediamarkt zu kaufen gibt, aufladen?
... lt. Telco-Hotline ist das nicht möglich...