Bei mir war es so: gestern (vor der Portierung meiner D2 Nr. zu O2) funktionierte die *140# im SoHo 20% problemlos. Heute früh (nach erfolgreicher Portierung :top: ) dann erhielt ich eine Fehlermeldung. Also entweder gibts doch ein Zusammenhang wg Portierung oder letztere ist noch nicht vollständig abgeschlossen :confused: . Werde heute Abend nochmal testen...
Beiträge von Luemmelbaer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sebastianju
Direktdownload für Series 60 3.2 Handys:http://nds1.nokia.com/PRODUCT_…0wk1_b05_s60_3.2.Nocs.sis
Für 5.0 Handys:
... also ich kann bestätigen, dass diese 5er Version auch auf dem N97 ohne Probleme läuft... :top:
Luemmelbaer
-
Danke für die schnelle Antwort :-)...
-
RUL
Hallo allerseits!
Weiss jemand wieviel eine RUL (FN oder Mobil Inland) im O2o Soho 20% kostet? Wird die im Rahmen des pauschalen Rechnungsrabatts dann auch nur mir 12c/min berechnet oder kommen hier die 15c vom originalen O2o zum Ansatz? Habe darüber hier im thread und im Web bei O2 nix konkretes gefunden...
luemmelbaer
-
Taktung Flattarif
Preisliste auf der simyo HP wurde heute geändert (Stand 12.5.09) und die Taktung wurde wieder auf 60/1 korrigiert. War also offensichtlich ein Druckfehler
.Luemmelbaer
-
Zitat
Was Luemmelbaer wohl meinte:
Nach Ablauf der Flat landet man ja im Basic-Tarif und der anschließende Tarifwechsel wieder zurück in den Einheitstarif kostete eben.
-> Dieser Tarifwechsel ist nun (endlich) kostenlos....genau das meinte ich, danke :).
Aber die Geschichte mit der Taktung 60/60 für Gespräche in die Mobilfunknetze im Flattarif scheint wohl noch keinem aufgefallen zu sein :eek: , oder?
Luemmelbaer
-
Änderung der Taktung im Flattarif ??
Hallo allerseits!
Habe gerade auf der simyo HP nachgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass auf der HTML-Seite die Taktung im Flattarif wie bisher als 60/1 angegeben ist, wenn mann sich jedoch das zugehörige downloadbare PDF-Dokument ansieht (Preisliste Stand 29.4.2009!) steht für Gespräche in alle Mobilfunknetze eine 60/60 Taktung. Das wäre ja eine deutliche Verschlechterung zu vorher. Dafür scheint der Tarifwechsel vom Einheitstarif zu Flat und umgekehrt jetzt kostenlos möglich zu sein. Was meint ihr?
Luemmelbaer