... ja ist neu, siehe hier...
Beiträge von Luemmelbaer
-
-
Zitat
So, hab die neuen Karten drauf. Hurra... kein Blindflug mehr durch das Thüringer Hinterland.
... freut mich, na dann wird ja doch noch alles gut...
-
ich habe meine Karten letzte Woche (!) über Ovi Suite gezogen und da ist der Verlauf der A4 bei Eisenach 100%ig richtig erfasst, bin absolut sicher. Viell. gab es zwischendurch nochmal ein Update :confused:
P.S. Habe ein N8, evtl. gibt es Unterschiede beim Kartenstand zw. Symbian3 und dem Rest (?)...
-
kurioserweise ist die Änderung bzgl. der A4 bei Eisenach in den Karten fürs Handy jetzt richtig erfasst, aber wie gag halfrunt schrieb im Web unter maps.ovi.com nicht :confused:, also einfach mit dem Handy navigieren und alles wird gut

-
Aktivierung ist nach einloggen im Servicebereich möglich. Dort gibt es den Punkt "Handy-Verträge" oder so ähnlich und dort einen Button mit "aktivieren". Alternativ kann man das auch telefonisch machen. Habe jetzt aber gerade nicht die Nummer zur Hand, glaube 0180-5 irgendwas.
-
Also ich hab gestern vormittag eine SIM online bestellt, ca. 14 Uhr dann die Versandmitteilung per mail erhalten und heute (!) war die SIM in meinem Briefkasten. :top: Schneller gehts wohl kaum. Karte dann problemlos aktiviert, nur leider war meine Mailbox komplett deaktiviert ("Sie haben kein Zugriff auf diesen Service"). Das lies sich auch online im Servicebereich nicht ändern. Ein kurzer Anruf bei der Hotline (ca. 3min) konnte das Problem lösen :). Bis hierher also alles bestens, kann nichts negatives berichten (bis jetzt :D).
@CollinC: Im Display meines N8 steht übrigens o2-de.
Luemmelbaer
-
... z.B. damit ... bietet vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten und unterstützt sowohl POP als auch IMAP...
luemmelbaer
-
-
Zitat
ich kann dir TUYO empfehlen. Billiger als 12 US Cent nach D wirst du kaum woanders telefonieren können.
... das kann ich voll und ganz bestätigen. War gerade eine Woche an der Ostküste unterwegs und hatte mit TUYO keine Probleme. SIM-Karte bereits hier in D über Internet gekauft, hier aktiviert, dort angekommen, Karte eingelegt und los gings. Mit deinem persönlichen Sicherheitscode hast du sogar Zugang zum Kundenbereich im Internet mit EVN, Auflademöglichkeit und Kostenkontrolle :top: . Zwei (aus meiner Sicht) Nachteile sollen nicht verschwiegen werden: 1. Karte ist je Aufladung nur 90 Tage aktiv, dann verfällt auch die Rufnummer und wird neu vergeben und 2. TUYO nutzt das T-Mobile Netz in den USA. Das könnte ausserhalb der grosssen Städte (also wenns raus aufs Dorf geht ;)) dann doch etwas löchrig sein. Kannst du aber vorher auch im Net überprüfen.
Luemmelbaer
-