-
Hallo,
mein Auftrag wurde abgelehnt, da angeblich keine Leitung in unserem Haus verfügbar wäre :mad: . Lustigerweise habe ich mein Alice gekündigt und der bestätigte Abschalttermin ist der 28.9. Nachdem der erste Anruf bei der Hotline ohne Ergebnis war, hat mir die zweite Mitarbeiterin empfohlen die Kündigungsbestätigung zu faxen. Kurz danach erhielt ich von ihr einen Rückruf :top: und sie empfahl mir, dass ich mich ein paar Tage vor Abschaltung erneut bei der Hotline melde um den Auftrag erneut anstoßen zu lassen.
Angeblich würde der alte Vertrag weiter Bestand haben und der Auftrag nur erneut ausgeführt. Was meint Ihr, besser bei Alice die Kündigung zurücknehmen oder das Risiko eingehen und den Auftrag über o2 nochmal durchführen lassen :confused: . Was war die schnellste Zeit von Beauftragung bis zur Realisierung?
MfG
Lars
-
Hallo,
wieso kein o2 DSL L mit Auszahlung und ein Genion S Card, wie auch immer das ohne GG jetzt heißt ;). Dann eine ISDN TK mit Callthrough und Du kannst über Deine Card S zu allen Festnetz und o2 Kunden kostenfrei anrufen.
MfG
Lars
-
Hallo,
neben den bisher genannten Vans fehlt iirc der Opel Zafira. Falls es nicht zwingend ein Van sein muss, d.h. auf die Plätze 6+7 und die erhöhte Sitzposition verzichtet werden kann, bietet sich definitiv ein Vectra C Caravan an. Gibt wenige Fahrzeuge, die als JW einen so hohen Gegenwert bieten. Hoffe ich bekomme jetzt keine Haue von den Mods :cool:, aber schau doch mal in den entsprechenden Unterforen von http://www.motor-talk.de :top: .
-
Bei VF gibt es über Costcheck, der in den Kombipaketen kostenfrei ist, hinaus, auch die Möglichkeit im Liveportal über wap den Stand abzufragen.
Denke aber auch, dass das Angebot von Eplus mehr als ausreichend ist :top:!
MfG
Lars
-
Bei einem Freund von mir lief diese Variante vom EG bis ins 2. OG mit VoIP. Weiß aber nicht, ob das 2 FritzBoxen waren oder ein Linksys und eine Fritz. Allerdings solltest Du in Sachen WLAN und WDS schon fit sein. Ansonsten Fritz bei einem seriösen Versender ordern und testen. Bei Nichtgefallen zurücksenden.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Bei mir ist der Download bei 2,1 GB abgebrochen und ich kann von vorne anfangen. 
Hatte ich jetzt auch, mit FF direkt oder über einen Downloadmanager als Plug-in. Mit Getright hat es jetzt funktioniert :top: . Danke für den Tipp!
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Auch interessant aber mir unklar ob Fax möglich (T38??!): zweite FB oben per WLAN(WDS) -kann dann oben PC(über normales Ethernet,keine WLAN Karte nötig),Telefon und evtl auch FAX gleichzeitig anbinden
Die Version sollte eigentlich funktionieren, so dass die FritzBox im Büro via WLAN über die zweite FritzBox einen Zugang zum DSL bekommt und darüber VoIP realisieren kann.
MfG
Lars
-
Hallo,
Du erhältst, wenn Du einen echten ISDN Anschluss bekommst und kein NGN, eine Arcor Starterbox. Diese enthält einen Analogwandler, quasi einen TA 33, an dem Du Deine bisherigen Analogtelefone anschließen kannst.
MfG
Lars
-
Uups habe nur den ersten Thread richtig gelesen, denn Rest überflogen
! Mit Datennutzung ist VF eigentlich raus, wie eigentlich jedes Angebot im D-Netz.
MfG
Lars
-
Hallo,
bei Dir dürfte die Callya Compact interessant sein 5c pro Minute / SMS ins VF Netz oder smobil (VF) mit intern 1c. Wobei sich die Konditionen von smobil verschlechtert haben. Ab und an gibt es Cally Compact SIMs bei Ebay für 0€ und kann dann noch 10€ Stars kassieren :top: .
MfG
Lars