-
Danke für die Antworten!
Bei o2 sollte man es besser mehrfach probieren, dann passt das auch wieder mit der statistischen Wahrscheinlichkeit einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen :p ! Im zweiten Anruf konnte, oh Wunder, die Mitarbeiterin den Antrag sehen und das der bis jetzt problemlos durchgelaufen ist :top: ! Laut ihrer Aussage kann es bis zur vollständigen Bearbeitung und Aktivierung 4-6 Wochen dauern!
MfG
Lars
-
Hallo,
wie lange hat es bei Euch gedauert bis die ersten Schreiben von o2 eingetrudelt sind. Habe bei Vedico geordert und am 24.8 wurden meine Daten an o2 zur Aktivierung freigegeben. Weder im Online Kundencenter der im Antrag angegebenen o2 Nummer noch an der Hotline kann man einen aktivierten Vertrag finden :confused: . Es wären aber Unterlagen eingegangen. Lt. Hotline ist sie nicht befugt in Verträge der Händler zu schauen :confused: und ich sollte mich an den Händler wenden. Hört sich für mich nicht sehr glaubwürdig an :mad: .
MfG
Lars
-
Hallo,
lt. BDA S. 44 kann die Hotline die PIN zurücksetzen. Normalerweise resetet ansonsten ein FW Update ebenfalls die PIN. Würde da aber eher die Hotline bevorzugen ;)!
MfG
Lars
-
Hallo,
hier berichtet die FTD über den 9,9c Tarif von LIDL / Fonic.
MfG
Lars
-
Ja mit Vertrag kann man bei der 0179-55222 kostenlos für sein DSL Anliegen anrufen.
MfG
Lars
-
Sind denn sämtliche Anrufe, die dem Asterisk PC zugeordnet sind, über die interne MSN 7 geschaltet? D.h sämtliche externe MSN werden der internen MSN 7 zugeordnet? Wie Holger schon schrieb, jeder externen MSN eine einzelne interne MSN zuordnen.
Danach kannst Du denn ISDN Geräten die internen MSN zuordnen, eine oder mehrere. Normalerweise sollten die ISDN Geräte jeder MSN eine unterschiedliche Melodie, bzw. Anzeige für welche MSN der Anruf eingeht. Allerdings wird dann die interne MSN angezeigt, d.h. Du müsstet Deine interne MSN Zuordnung und die entsprechenden externen MSN auswendig lernen ;)!
MfG
Lars
-
Da hast Du leider nicht unrecht.
Gelten denn die 25€ für den o2 DSL L RV dauerhaft?
MfG
Lars
-
In 12 Monaten gibt es bestimmt noch attraktivere Angebote ;)!
MfG
Lars
-
Hallo,
wieso nicht das Angebot von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4883&sspagename=rvi:1:1v_] vedico? Kommt auf 13,33€ pro Monat im o2 DSL M.
MfG
Lars
-
Rossi
Vielleicht sollte man Sie besser Rooki nennen :D!
MfG
TonyS