-
Die normalen IAA Karten der MercedesCard gelten nur an den Publikumstagen, d.h. nicht an Fachbesuchertagen aka Pressetage.
Offenbar sind mit KK nochmals günstiger. Habe leider verpasst welche zu ordern :(. Allerdings für 6€ :confused: zzgl. 5€ Versand.
MfG
Lars
-
Hallo,
wollte auch meine positiven Erfahrungen mit Elektro-Pur schildern! Schnelle Lieferung und relativ zügige Beantwortung von Emailanfragen :top: !
MfG
Lars
-
-
Kann man nicht noch in die 2006 Webtarife über das Kundenportal wechseln :confused: ? Warte mal auf die Spezies, die können Dir da sicherlich noch mehr Tipps geben.
MfG
Lars
-
Hätte ich mir auch denken können :D! Ne Promotion hat man selten mit unter 25 und Student ist man dann auch nicht mehr ;)!
MfG
Lars
-
Hallo,
kommt auf Dein Alter an, wenn Du Code25 nutzen kannst, wäre vielleicht der Zehnsation Web interessant mit 100 anstatt 50 Inklusiv SMS. Falls Du Stdent bist, ist vielleicht auch ein VF 120 er mit Onlinevorteil interessant.
MfG
Lars
-
Hallo,
normalerweise sollte die Eumex an den Nebenstellen eine Anbindung bis zu 56 kbit/s unterstützen. Von daher sollte (!) die Übertragunsrate nicht relevant sein.
Probier mal den Vorschlag von tector, damit kann man die Fehlerquelle weiter eingrenzen. Vielleicht auch einfach mal testweise von einem Telefon (als Endgerätetyp Kombi) auf der Faxnummer anrufen. Normalerweise solltest Du dann die typischen Faxtöne hören. Falls Du keinen anderen Analogport zur Verfügung haben solltest, teste mal die verschiedenen Endgerätentypen durch (auch wenn Telefon suboptimal wäre :().
Falls das alles nicht hilft und das Fax am analogen Anschluss einwandfrei, könnte man noch ein Firmware Update riskieren
. Aber Vorsicht dabei!
Homi87
werden die Anrufe signalisiert, d.h. klingelst? Wenn nicht, Konfiguration der Eumex überprüfen. Was hört man wenn man von einem Telefon auf der Nummer anruft?
MfG
Lars
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Hide
* Handys ohne NET- oder SIM-Lock!
Wenn die Handys das nicht haben, haben sie auch kein Branding.
Sorry, wenn ich es drastisch ausdrücke ;), aber das ist SCHWACHFUG . Mein K800i ist Net- und SIM-Lock frei, hat aber ein VF-Branding.
MfG
Lars
-
Hallo,
bei der Frage K8**i vs. W880i sollte man bedenken, dass die Tasten des W880i sehr klein sind. In meinem Freundeskreis beschweren sich darüber sogar weibliche Personen mit filigranen Händen ;)! Die Verarbeitung des W880i ist allerdings spitze :top: . Zudem kannst Du bei VF Stars kassieren (bei Interesse gerne PN :))
MfG
Lars