Beiträge von LarsR

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Oder werden jetzt in den Dienstwägen der Vorstände Listen ausgelegt mit den Standorten aller öffentlichen Telefonzellen in D ... stelle mir grade vor, wie sich 3 Vorstände von BMW auf der Rückfahrt von Leipzig nach dem Besuch des Werkes nach gepflegtem Mittagessen irgendwo in der Pampa zwischen Leipzig und München um die einzige Telefonzelle in Hinteruntervormwald prügeln ...

Tja, u get what u pay for -

Denke, da wird eher das Flugzeug genutzt. Wäre es denn technisch möglich die BMW SIMs vollständig vom T-Mobile Barring auszunehmen?

Ansonsten benötigen die Vorstände wirklich noch eine Klarmobil oder Smobil Prepaid im Handschuhfach ;)!

MfG

Lars

Ansonsten VF Student 50. Hat eine wesentlich höhere Auszahlung als TM Relax 50 Student und kosten nur 0,2€ pro Monat mehr. Zudem VF Stars.

Ansonsten die Onlinetarife der Kombipakete von VF mit 40 Frei-SMS beim 60er bzw. 150 Frei-SMS ab 120er als Onlinevorteil. Bei Interesse PN ;)!

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Vodafone 1200 Minuten Paket als Sim Only mit Reiseversprechen.

Simon

Denke auch, dass dies die optimale Variante ist! Frage ist allerdings, wie lang die durchschnittlichen Auslandstelefonate sind? Bei abgehenden lohnt es sich schon bei 1Minute und 30 Sekunden, eingehende müssen schon über 2 Minuten 40 Sekunden dauern um im Reiseversprechen vorteilhaft zu sein. Werden tendenziell eher längere Telefonate geführt, ist der VF Tarif mit Abstand die günstigste Variante.

MfG

Lars

Hallo,
    habe gerade eine nicht so zufriedenstellende Antwort von o2 bekommen :(:
    Guten Tag Herr XYZ,

...

Mit der o2 Phone-Flatrate können Sie kostenfrei in das deutsche Festnetz
    und in das o2 Mobilfunknetz telefonieren.

Ausgeschlossen sind Sonderrufnummern, Rufumleitung auf das Handy (0,19
    EUR pro Minute), Rufumleitung auf eine andere Festnetznummer (0,03 EUR
    pro Minute), Anrufe in andere Mobilfunknetze (0,19 EUR pro Minute) und
    Auslandsgespräche.

...

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany

Eigentlich schade, dass man bei der Festnetznummer nicht mehr kostenlos flexibel ist.

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von kues
    Heute angesichts der "Family&Office-Flat" ist die Einschränkung doch noch verständlicher als zuvor, oder ;)

Gibt es denn Festnetz-Anbieter, die kostenlose Rufumleitungen ins Festnetz anbieten?

Ja, bisher bei allen Anbieter mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe, Alice, Arcor und Versatel, umfasst eine Telefonflatrate Rufumleitungen vom Festnetz zu einer beliebigen anderen Festnetznummer.

Ich möchte ja auch gar nicht die o2 Handyflat nutzen um meine Festnetznummer auf mein (nicht vorhandenes) o2 Handy umzuleiten und so eine BWHZ einzurichten, sondern nur eine kostenfreie Umleitung auf eine andere, deutsche Festnetznummer. Außerdem wird jede halbswegs vernünftige TK-Anlage die BWHZ über eine interne Rufumleitung realisieren können, wenn man denn wollte ;)! Da ich aber die Nummer des Anrufenden sehen will, fälllt diese simple Variante für meine Festnetzumleitung leider weg.

MfG

Lars

Hallo,

überlege gerade zu o2 DSL zu wechseln. Hat irgendwer eine aktuelle Tarifbroschüre? Finde da nämlich nichts Aktuelles bei o2. Insbesondere interessiert mich, ob Kosten bei einer Rufumleitung im DSL M Paket zu einer anderen Festnetznummer entstehen?

Ein paar haben ja bei Ebay einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, gibt es schon irgendwelche Erfahrungen damit, Auszahlung pünktlich, Abwicklung, usw.?

MfG

Lars

Edit:

Unter Punkt 22 der Tarifbroschüre mit den alten DSL Konditionen: Die Phone Flatrate beinhaltet alle Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und
    zu Mobilfunkkunden von O2 Germany außer bei Rufumleitung .
    Gilt das etwa auch für Festnetz zu Festnetz????