-
Hallo,
überlege gerade meinen Alice ISDN Anschluss gegen O2 DSL M und VF Zuhauseflat zu wechseln. Möchte deshalb meine Hauptrufnummer zu VF portieren und den Rest auf den O2 DSL Anschluss. Wäre evtl. eine vorzeitige Portierung zu Vodafone möglich, oder empfiehlt es sich eher eine AWS der Haupt MSN zur VF Festnetznummer vom o2 DSL?
Sind in der VF Zuhauseflat auch Faxe enthalten, d.h. Faxversand via BT & K800i aus dem Zuhausebereich? Vielen Dank!
MfG
Lars
-
Hallo,
vielleicht dann einen Monat bei Alice zwischenparken ;)!
MfG
Lars
-
Hallo DaRappa,
wie sehen denn die aktuellen Konditionen aus! Oder besteht jetzt gar keine Möglichkeit mehr? Wäre an dem VF DSL 2k und dem Kombicomfort mit Zuhause Flatrate interessiert.
MfG
Lars
-
Hallo,
kann man das e90 als UMTS Modem nutzen und trotzdem wird nur die MobileInternet Flat berechnet? Das wär ja ein Ding :D!
MfG
Lars
-
Die und weiteres Interessantes für Deine X320 gibt es hier ;).
MfG
Lars
-
Hallo,
vielleicht das Gigaset erst mal komplett zurücksetzen und Netzreset machen? Vielleicht bekrabbelt sich das Gigaset noch.
MfG
Lars
-
Hallo,
zuerst würde ich mal die alte Konfiguration der XI320 auslesen und auf dem PC sichern bevor man sie zurücksetzt. Dann mal schauen, ob im Telefon oder der XI320 (unterstützt die überhaupt SMS im Festnetz :confused: ) ein SMS Servicecenter eingetragen ist und ggf. löschen.
MfG
Lars
-
Wenn der Postmann dreimal klingelt ;)!
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293263 ist der passende Thread im Werbeforum, dort wird verwiesen auf einen Bericht über 12 gesperrte Karten aus einem anderen Forum (scheint geheim zu sein, dass niemand verlinkt? :p http://board.gulli.com/thread/797763-callya-karte-kostenlos/ )
Das ist ja echt unfassbar :flop: ! Andererseits doch amüsant :D!
Moral von der Geschichte ist, dass unser eins keine Karten bekommt, obwohl sie seriös eingesetzt werden sollen :(!
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Bei Arcor läuft es gut, wenn alles normal läuft. Leitungsqualität ist auch okay nach meinen Erfahrungen. Aber sobald es einmal irgendwo klemmt oder Du gar ein Detail Deines Vertrages ändern willst - mach Dich auf einen laaaaaangen Kampf gefasst. Im reinen Aussitzen von Problemen bis der Kunde schon irgendwann aufgibt ist Arcor so dermaßen gut, da hätte sich unser Ex-Kanzler aus Oggershim noch mehrere Scheibn von abschneiden können.
Das unterschreibe ich zu 100%. Solange technisch allles läuft ist Arcor wunderbar, fast immer guter Speed, gute Verfügbarkeit und Qualität bei ISDN, günstige Preise für mobil und Ausland.
Aber wenn's dann mal hakt und es nicht am Benutzer liegt, sondern eine ernsthafte Störung vorliegt gute Nacht. Mittlerweile haben sie den Unsinn mit der kostenpflichtigen Hotline für Störungen wieder abgeschafft, das verdient ein Lob :top: .
Ansonsten ist Alice vielleicht noch eine Alternative, aber Obacht, dass man keinen VOIP Anschluss mit Sphairon erwischt ;)!
MfG
Lars
-
Hallo,
durfte gerade feststellen folgendes im Lieferstatus sehen:
"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt." Hat das sonst noch wer?
Und das obwohl ich einen VF Laufzeitvertrag habe :confused: !
Habe insgesamt 3 Bestellungen für meine Familie getätigt, die auch genutzt werden sollen und überall das gleiche Ergebnis?
Und nein an der SCHUFA und Bürgel liegt es definitiv nicht ;)!
MfG
Lars