-
IMHO ist da schon ein Unterschied zum DSL. Ich bekomme ja keine Vergütung, wenn ich 24h Online bin und mein Provider muss auch an meine Gegenstelle keine IC bezahlen, die wiederum z.T. zur Finanzierung der Vergütung genutzt werden ;). Es entstehen nur seine Kosten für den Traffic.
MfG
Lars
-
Hallo,
normalerweise nur die MSN, d.h. ohne Vorwahl. Aber auch ohne eingerichtete Rufnummern müssten abgehende Gespräche funktionieren :confused:.
MfG
Lars
-
Hallo,
evtl. mal sämtliche Endgerätetypen austesten.
MfG
Lars
-
Denke Du wirst sicherlich einen Peugeot 207 fahren :D!
Wundert mich jetzt ein bisschen :confused: !
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Mein Autohaus sagte mir später, dass ein Wechsel der Bremsflüssigkeit überhaupt nicht notwendig sei!
Wundert mich ein bißchen, da AFAIK es noch keine Bremsflüssigkeit gibt die nicht altert :confused: . Deshalb soll diese IIRC alle 2 Jahre gewechselt werden. 3 Monate nach Neuzulassung ist allerdings etwas früh :D!
HU und AU bei A.T.U. & Co. habe ich gemischte Erfahrungen gemacht :(! Es hängt extrem von der jeweiligen Filiale und dem Mechaniker ab. Mal Schützenhilfe bekommen und ein anderes Mal wurde der Prüfer extra auf einen (von ihm übersehenen) Steinschlag mit der Nase gestoßen :flop:, in der Hoffnung, dass dieser auch bei Ihnen repariert würde. Dem war aber nicht so, da gibt es ja Alternativen :D!
MfG
Lars
-
Hallo,
wie geschrieben smobil funkt im Vodafonenetz.
Eine Flat im Zuhausebereich gibt es auch für 15€ (wobei ich die nicht sonderlich attraktiv finde).
Die Subventionen in den Studententarifen (denke, dass Du die mit Studentarifen meinst ;)) ist wesentlich höher und zudem ist die Auswahl größer und der Onlinevorteil mit Frei-SMS wird auch in darin gewährt.
Bezüglich Abdeckung schenken sich beide D-Netze nicht wirklich viel.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Lars
Wegen den Konditionen für Behinderte werd ich heute früh gleich mal bei Vodafone nachfragen.
Vielen Dank!
MfG
Lars
-
Hallo,
zur Zeit gibt es einen 5€ Gutschein für den [amazon=B000PD18TE] Creative Zen MP3 Player [/amazon] mit 1 GB. Denke mal eine günstige Alternative zum Ipod Shuffle.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Auszahlung ohne Endgerät 304,50 €
Bestellink: http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Hallo Jörg,
gilt das Angebot noch? Habe in diesem Thread gelesen, dass der Studentenvorteil auch bei einer Behinderung gewährt wird. Trifft das zu? Könntest Du mir mitteilen welche Voraussetzungen man erfüllen muß? Vielen Dank!
MfG
Lars
-
Re: Re: Re: Vodafone Sprachqualität merklich besser als bei O2?
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
SMS Paket ist definitiv dabei, habe eben nochmal nachgefragt.
Dann habe ich wohl falsche Infos bekommen
oder es hat sich was geändert. Auf jeden Fall machst Du in Bezug auf die Sprachqualität bei Vodafone nichts falsch :top: .
MfG
Lars