Beiträge von LarsR

Ich habe von Eplus zum Ende meines Vertrages folgende Email erhalten:

Sehr geehrter Herr XYZ,

Die Kündigung Ihres E-Plus Mobilfunkvertrags hat einen automatischen Downgrade ausgelöst. Über Ihre aktuellen Diensteumfang informieren Sie sich bitte in der Verwaltung E-Plus-Internetdienste.

Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit die soeben gesperrten Dienste unter dem Menuepunkt "Upgrade" unter Angabe Ihrer Bankverbindung bzw. Ihrer (neuen) E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer wieder freizuschalten.

Für Fragen rund um E-Plus Online steht Ihnen selbstverständlich auch unsere Kundenbetreuung unter den Nummern 01803-771000 und 0177-1000 in der Zeit von 8-22 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Online Team

Ich musste da nichts veranlassen ;)!

MfG

Lars

Mit den 50€ müsste das ungefähr passen. Geht aber auch günstiger mit dem Klarmobil Angebot von Buhl. Da erhält man 10€ Guthaben ohne Kosten und Du zahlst einmalig 25€ AFAIK bei Eplus für NP und dann nochmal 25€ bei Klarmobil. Da müsste dann das Guthaben von 10€ angerechnet werden. In der Summe sind das dann 40€, aber alles ohne Gewähr :confused: , d.h. die genauen Konditionen am besten anfragen.

Evtl. interessant wäre dann für Dich auch der VF Kombi Student mit Wochenendflat oder Zuhause Option als Onlinetarif mit 60 Min und 40 SMS für 12,50€ pro Monat.
    Hier würden einmalig 25€ Portierung und 25€ für die AG anfallen. Da ließe sich aber noch was mit den VF Stars als Freundschaftswerbung machen ;).

Ich denke mal für das N73 als Music Edition und Relax Student 50 wird das Angebot von Audioelektronik wohl das beste sein mit ca. 430€ Gesamtkosten (79€ N73, 25€ AG, 25€ MNP + (7,50€+5€) *24 GG).
    MfG

Lars

Hallo,

als Zwischenlösung die bisherige Nummer auf einer Discountkarte parken und dann wieder zurück zu Eplus. Sollte eigentlich gehen.

Was nutzt Du denn von Deinen 50 Freiminuten und 150 SMS (oder hast Du keinen Onlinetarif?)?

Ohne Onlinetarif sind die VF Student Angebote der TT Händler ziemlich günstig.

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    naja wenn sie aber in 3 Wochen 300000Kunden gewannen werden es wohl im Vierteljahr mehr als 400000 sein!!

Naja, das muss sich nicht zwingend widersprechen :D! Wenn man genau liest:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    "...In den wenigen Wochen wurden über 300 000 neue Kunden für Genion S/M/L akquiriert. Insbesondere das "SIM-only"-Geschäft ohne Handy habe hier erheblich zu den hohen Abschlusszahlen beigetragen."

sieht man, dass O² 300.000 neue Kunden für die neuen Geniontarife S/M/L gewonnen hat. Die neuen Kunden dieser Tarife müssen nicht neue Kunden von O² sein ;)!

MfG

Lars

Die Frage mit dem SMS Paket hatte ich mir auch gestellt.
    Die Antwort von Vodafone ist ziemlich einfach. Die Buchhaltung bekommt es bei gesplitteten Monaten nicht hin, eine anteilige Gutschrift für das Paket gutzuschreiben :D :rolleyes:. Man erhält dann in seinem letzten Monat, dann eine vollständige Gutschrift, obwohl dieser Monat nur anteilig berechnet würde. Das gleicht sich dann über die Laufzeit wieder aus. Ein bißchen kompliziert!

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Zudem könnte eine Verzollung drohen, wenn die Firma immer noch von dieser Insel vor England ausliefert.

AFAIK gehört England, bzw. GB trotz aller gegenteiligen Bestreben immer noch zur EU. Und auch für die Engländer gilt (immer noch :D) die Warenverkehrsfreiheit . Etwaige Zölle oder Einfuhrbeschränkungen für Lieferungen aus GB sind deshalb, sorry für die Wortwohl ;), absoluter Nonsens.

Es würde mich sehr wundern, wenn irgendwer für Play.com Lieferungen aus GB nach D Zoll zahlen durfte. Das verstößt IMHO gegen geltendes EU Recht.

MfG

Lars

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Wechsel ist über die 1212 ohne Probleme möglich, Frei SMS bleiben erhalten.
    Bestellen kannst du es, bei Abschluss unten anklicken weitere Tarife... und dann eben das gewünschte Paket + Haken bei Studentenrabattierung setzen....

Nicht ganz! So habe ich das mehrere Male erfolglos getestet :mad: !
    Allerdings funktioniert es, wie ich jetzt heruasgefunden habe :D), wenn man
    1. Studententarife aktiviert
    2. auf weitere Tarife und dort auf Wochenend wechselt.

Vertauscht man die Reihenfolge, werden bei Aktivierung des Studentenrabatts automatisch wieder die Zuhause Tarife geladen. Getestet mit IE 7 und FF 2.0.0.1.

Vielen Dank für die Info mit der Kundenbetreuung.
    Wann gab es denn diese Aktion mit den 100€, die hätte ich ja nochmal abgreifen sollen :D!

MfG

Lars