Danke an den Threadersteller :top: !
Die Kette ist wirklich ein ganz edles Teil :D!
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an den Threadersteller :top: !
Die Kette ist wirklich ein ganz edles Teil :D!
MfG
Lars
Stimmt ist OT, aber die 1000er bzw. 1200er Keule meinte ich auch nicht ;)!
MfG
Lars
Besser Kannibalisierung im eigenen Haus und profitablem :confused: Umsatz im eigenen Haus, als ein vollkommener Verlust.
Leider hat E-Plus nicht nur das "kein Empfang"-Image, ist leider Inhouse oder auf dem Land traurige Realität :flop: . Und preislich sind, bis zur Zehnsation, die Inklusivminutenpakete der D Netze wieder konkurrenzfähig :top:.
MfG
Lars
Hallo,
hier mal ein aktueller Bericht der FTD zur Lage in der deutschen Mobilfunkbranche.
MfG
Lars
P.s.: Interessant ist geforderte operative Marge für O2 seitens Telefonica ;), die wollen 16 Prozentpunkte bzw. nahezu eine Verdoppelung der Marge :eek: ! Schöne Grüße an die Kunden von O2 :D!
Bist ja auch nicht allwissend ;)!
Hallo,
gibt es den Linksys noch als subventionierten Router? Das Chip Angebot ist leider abgelaufen :(.
MfG
Lars
Hallo,
ich habe QuickCheck über die Suche im LivePortal gefunden. Ist jetzt unter "Best of live!". Im Kundenservice finde ich es auch nicht mehr :confused:.
MfG
Lars
P.s.: Weiß aber nicht ob ich über GPRS oder UMTS das Angebot aufgerufen habe, falls es ein Unterschied geben sollte.
Hallo,
schön übersichtliche Seite :top:. Leider kann man nicht auswählen, ob man berechtigt ist Vergünstigungen zu nutzen oder ob man Onlinevorteile nutzen möchte.
MfG
Lars
P.s.: Habe nebenbei auch einen ganz anderen Vertrag, als die mir empfohlenen.
Das der Grundpreis bei 189€ ist schon klar. Vielleicht hat Melone den Preis deshalb bei um 170€ pro Stück wahrgenommen, ist jetzt aber reine Mutmaßung und vor allen DIngen OT ;)!
MfG
Lars
Melone
die 169€ passen schon ungefähr bei Kauf von 2x Video zu je 189€ abzgl. 17€ anteiliger Gutschein. Dann bist Du bei 172€.
MfG
Lars