-
AFAIK kann man diese Angebote Online auch für eine VVL nutzen, d.h. anstelle eines Neuvertrages im Shop, Verlängerung auswählen :confused:. An der Hotline konnten sie mir nämlich nicht den Online Vorteil gewähren :flop:, obwohl der Wochenend Tarif nicht als Student auswählbar ist.
MfG
Lars
-
Hallo,
kann Deine Freundin evtl. Vergünstigungen nutzen, wie Student oder Schüler. Da sind die neune VF Onlinetarife ziemlich attraktiv :top:!
MfG
Lars
-
Ooops,
da hatte ich wohl einen :apaul: . Prinzipiell ändert sich dann aber nichts an den identischen Kosten, da der Studentenvorteil i.H.v. 12,50€ bei beiden gleich ist. Ohne Student kostet sowohl der Vodafone Kombi60 Wochenende Online mit 150 SMS , als auch der Vodafone Kombi120 Wochenende Online mit 150 SMS 42,64€.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone Kombi60 Wochenende Online (24,95€ GG) + HappyAbend (7,50€) wären es zwar 32,45€ Fixkosten, aber es sind zumindest schonmal 60 Minuten für Gespräche während der Hauptzeit und für Fremdnetze inklusive, und die Live! Option ist für 24 Monate dabei.
Warum sollte man den 60er nehmen :confused: ? Der 120er kostet mit 150 SMS 22,50€. Zzgl. Happyabend für 7,69€ ist man bei 30,19€.
Weiß ja nicht wie Du auf die 24,95€ GG kommst, aber der 60er kostet mit 150 SMS (Aufpreis 10€) als Sudent ebenfalls 22,50€. Von der GG sind die beiden preisgleich, jedoch bietet der 120er 40€ höhere Handysubvention, sowie jeden Monat zusätzlich 60 Minuten :top:.
MfG
Lars
-
Hallo,
bei Deinem Profil dürfte der Vodafone KombiPaket Wochenende 120 sehr gut passen. Vorteil ggü. dem 60'er ist, dass Du quasi 60 Fremdnetzminuten gratis erhältst, da kein Aufpreis i.H.v. 10€ für das 150er SMS Paket anfällt. Allerdings hat der Tarif einen Haken, ich habe es nicht geschafft die Wochenend Variante bei meiner Bestellung auswählen zu können. Bei einer telefonischen Bestellung fallen die Gratis SMS lt. Hotline weg :mad:. Evtl. muss dann nachträglich in den Tarif wechseln, würde mich da aber vorher schriftlich informieren. Auf meine Nachfrage wurde mir ein Lösungsweg erläutert, der nicht existiert :flop: , bzw. wie ich es mehrfach versucht hatte.
MfG
Lars
-
Hallo,
die IMEI habe ich in der Form
12345678-123456-1 eingegeben und funktioniert auch mit Vodafone Geräten :top:.
MfG
Lars
-
Gerne :)!
Wie lang hat denn die Lieferung gedauert und musstest Du Versandkosten zahlen?
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Den gibt es zum fast gleichen Preis schon seit Wochen bei Amazon, als "vorbestellbar". Bei Neckermann fallen ja auch noch Versandkosten an, da ist der Gutschein schnell aufgebraucht.
Außerdem ist ein Adapter für MemoryStick (Pro) abgebildet, die Artikelbeschreibung verspricht aber einen Adapter für MemoryStick Pro Duo.
Hatte den auch bei Amazon bestellt, da tat sich innerhalb von 8 Wochen nichts :flop: ! Bei Neckermann wurde der innerhalb von 4 Wochen geliefert, direkt über Hama als Lieferant. Versandkosten wurden mir nicht berechnet, warum auch immer :confused:
. Der San Disk Memory Stick ist mit mit einem Memory Stick PRO Duo Adapter geliefert worden.
MfG
Lars
-
Hallo,
bei Neckermann gibt es den 1GB Memory Stick Micro für 38€. Nach Abzug eines 10€ Gutscheins ein gutes Angebot. Mein Memory Stick Micro ist von Sandisk und funktioniert 1 A mit meinem K800i :top:.
MfG
Lars
-
Hallo,
weiß ja jetzt nicht warum Amazon ihr eigenes Angebot für ca. 128€ nicht auf der Produkseite angeben :confused:, aber auf mich wirkt das zweite Angebot wie ein originales Amazon Angebot. Habe aber auch mit Avides bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei Rücksendungen :top:.
MfG
Lars