-
Hallo,
habe auch mehrere bestellt :D! Bin aber auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass sie ausgeliefert werden. Mache mir deswegen auch keinen Kopf :cool: und Amazon :top: ist dadurch in keinster Weise in meiner Gunst gesunken.
Ist quasi wie eine risikolose Lotterie ;),bei der man bei DELL ab und an gewinnt :D!
MfG
Lars
-
Hallo,
suche das Gigaset 4110 Isdn und ein Mobilteil 4000C, bzw. zwei Mobilteile 4000C. Wenn möglich neu mit Garantie. Vielen Dank für Eure Angebote!
MfG
Lars
[Edit] Hat sich erledigt!
-
Hallo,
Glückwunsch zum Schnäppchen :top:. War heute auch auf der Suche nach einem LCD-TV im MM. Habe dummerweise die Bestpreisgarantie vergessen. Gilt die eigentlich nur für örtliche Händler oder auch für Umkreis und Internet? Bei den Preisen im MM für den gesuchten Toshiba WL 66Z habe ich dankend abgelehnt :D.
MfG
Lars
-
Wie aufwendig ist der Wechsel des Glases und erlischt die Garantie?
MfG
Lars
-
Danke für die Bilder! Hast Du das Glas selbst ausgetauscht?
Frohe Weihnachten
Lars
-
Hallo,
Danke für die Antworten. Bei anderen VF Geräten war das der Fall, von daher frage ich mal lieber vorab ;)!
MfG
Lars
-
Welche Einschränkungen hat das Branding?
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Einschränkungen ein VF gebrandetes K800i hat. Interessiere mich für einen Onlinevertrag und da gibt es ja nur VF Geräte bis auf den Blackberry.
Zum einen die verschandelte Optik und die abgeänderten Menüs :mad:.
Sind aber weitere Einschränkungen zu erwarten?
- Firmware Updates verzögert?
- keine Übertragung der Fotos/Dateien viva USB/BT auf den PC, nur Versand als MMS o.ä.
- ausschließliche Nutzung von kostenpflichtigen Klingeltönen und Themes, keine MP3s oder Themes aus dem Internet
Vielleicht gibt es ja noch weitere Horrorgeschichten :confused:?
MfG
Lars
-
Hallo,
wie wahrscheinlich ist es das VF nach einem Jahr eine Immatrikulationsbescheinigung sehen will? Und besteht die Möglichkeit in die Onlineverträge zu wechseln?
Verbessern sich die Angebote bei Abschluß eines 120 Student Zuhause?
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Die K800i können wir in silber nicht liefern!
Dauerhaft?
Interessier mich für einen Student 100, wie hoch ist da der Preis eines Silbernen oder falls nicht lieferbar Schwarzen oder Braune?
Ist auch anstelle des T-Sinus ein 1 GB Memorystick (gegen Zuzahlung) möglich?
Hat das K800i 2 Jahre Herstellergarantie?
MfG
Lars
-
Hallo Timo,
vielen Dank! War vorhin schon auf Deiner Seite. Nur habe ich beim ersten Mal nicht alle Fotos gesehen. Echt :top: ! Etwas größere wären aber nicht schlecht ;)!
Sieht aber noch echtem Alu aus, oder täusche ich mich?
Ist das schwarze auch aus Alu?
MfG
Lars