-
Material des Gehäuses
Hallo,
leider bin ich ein wenig verwirrt bzgl. des Gehäusematerials, da ab und an von einer Platikabdeckung gesprochen wird. Ist das K800i in Silber vollständig aus Aluminium, d.h. Gehäuse und Akkudeckel? Oder trifft das sogar auch auf andere Farben zu?
Und da ja Weihnachten vor der Tür steht habe ich einen kleinen Wunsch
! Wer kann das Forum ( und mich ;)) mit ein paar hochauflösenden Fotos des silbernen K800i beschenken :top: ?
MfG
Lars
-
Sieht mir nicht wirklich nach einer Original Vodafone Seite aus :confused:! Auch wenn das Impressum was anderes sagt. Und auf der Vodafone Homepage auch kein Hinweis auf die Aktion.
MfG
Lars
-
Die Anträge die bis morgen eintreffen werden angenommen! Was passiert denn mit den anderen ?
MfG
Lars
-
Hallo,
ist auch das K800i in der James Bond Edition verfügbar und falls ja zu welchem Preis?
Das Angebot beinhaltet
- 2x Genion Card Duo Verträge mit je 4,99€ GG
-von denen man zum 28.11 in die kostenlosen Genion Card S gegen 2x25€ Gebühr wechseln kann.
Habe ich das so richtig verstanden?
MfG
Lars
-
Der Rabatt beträgt 30€.
MfG
Lars
-
-
Hallo,
der funktioniert: SEN8RQVC4N
MfG
Lars
-
Hallo Audioelektronik,
wie (schlecht ;)) sehen die Konditionen für Dein Angebot in Kombination mit einem Relax Student 100 aus?
MfG
Lars
-
-
Happydigits als Kontogutschrift?
Hallo,
ist es möglich die Happydigits als Auszahlung auf sein Bankkonto zu erhalten und falls ja wie? Habe auf deren Homepage nichts gefunden :confused: .
Vielen Dank!
MfG
Lars