-
Hallo,
deren Scoring ist offenbar ziemlich simpel :cool: . Bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt. Bei ordnungsgemäßer und sofortiger Begleichung ist bei mir das Limit bisher immer erhöht worden, Zuerst um fast 70% und danach nochmal verdreifacht
und das ohne jeglichen weiteren Nachweis. Prinzipiell finde ich das ja äußerst praktisch :top: , aber Personen die damit nicht umgegehen können, führt das in Versuchung.
Apropos Rechnungen, die kommen offenbar immer zum 4. eines Monats und trotzdem ist die Fälligkeit am 20. des jeweiligen Monats. Die propagierten 20 Tage Zahlungszeit beziehen sich somit nicht auf die Erstellung und den Zugang der Rechnung.
MfG
Lars
-
Hallo,
vielen Dank für die Info und den Gutschein!
MfG
Lars
-
Hallo,
habe auch die KQB Mastercard. Sehr zufrieden bisher. Zum 1. des Monats gibt es eine Rechnung und fällig ist der Betrag dann Mitte des Monats. Rein optisch gefällt mir die KaDeWe Mastercard von der KQB aber wesentlich und sie ist AFAIK identisch zur Karstadt Karte.
MfG
Lars
-
-
Hallo,
habe das Inspiron 9400 und habe mich von der Technik Hotline einfach durchstellen zum Vertrieb durchstellen lassen und mich dort erkundigt, wie teuer eine Verlängerung sei. Da haben die mir so ein Angebot gemacht :top: .
MfG
Lars
-
Garantieupgrade 2.+3. Jahr für 90€!
Hallo,
DELL hat wohl gerade Garantiewochen, oder sowas. Habe die Garantie meines Inspiron von 1 Jahr auf 3 Jahre für günstige 90 € verlängert :top: . Die Garantie nennt sich "next business day, on-site" und gilt international. Im Gegensatz zu den sonstigen Konditionen sehr günstig, wie ich finde :D. Die nette Hotlinerin hat irgendetwas von 30% Rabatt erzählt, wenn ich mir aber so die Aufpreise bei neuen Systemen anschaue, ist das eher ein Rabatt auf 30% :D!
MfG
Lars
-
Preissenkung :D!
Biete es jetzt für 1149€ bei Vorkasse inkl. Versand oder für 1129€ bei Abholung an!
MfG
Lars
Verkauft!
-
Hallo,
biete ein sehr gepfegtes ASUS A6VA-Q026H (mehr Details) .
Das Notebook ist sehr gepflegt und hat eine Original Asus Garantieerweiterung auf 3 Jahre. Ich habe das Notebook Ende August/Anfang September neu gekauft und fast ausschließlich im Desktopbetrieb genutzt.
Die Ausstattung umfasst:
- Centrino M750 CPU mit 1,86 Ghz
- 1GB RAM
- 15.4 Zoll WXGA Widescreen Color Shine Glare Type TFT; 1280 x 800
- X700 mit 128 MB eigenem Speicher
- 100GB HDD
- WLAN und Bluetooth eingebaut
- integrierte Webcam mit 1,3 Megapixeln
- Lithium-Ionen, 8 Zellen, 4800mAh, 65 W, bis zu 4 Stunden Betriebsdauer
- Sound mit Optical Out (SPIDF)
- Gigabit LAN
- TV-Out, VGA, IR, 4x USB 2.0
Der Neupreis beträgt ca. 1250€ plus 130€ für die Anschlußgarantie,Biete es Euch für 1249€ an. Bei Vorkasse inkl. Versand oder Abholung in Münster für 1229€ möglich. Bei Interesse PN.
MfG
Lars
-
Oooops!
Sorry OT:
Sind die Änderungen mit der Schuldrechtsreform gekommen? Mein BGB von 2000 :top:
kennt weder den §357 II, noch bezieht sich §474 II auf das FAG. Der behandelt noch, die nicht mehr existente Wandlung.
Danke Booner wieder was gelernt :top: .
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Andere Software ist für beide verfügbar, dann darf laut Premierevertrag aber kein Premiere damit geguckt werden.
Wo steht denn das :confused: ? Erst mit Linux zeigt die Dbox,was sie so alles kann :top: !
Ob direkt Aufnahme auf dem PC über LAN in DVD Qualität oder einen Sleeptimer (den habe ich bei der DreXXX Betaresearch SW immer vermißt) oder die schnellere Reaktion des Receivers. As Router kann man den auch dann nutzen oder Benachrichtigung von Emaileingang auf dem Rechner und...und...und.....
MfG
Lars