S: SanDisk Ultra II Memory Stick Pro Duo 4GB - Hat ein TT-Händler was da?

• Hallo,

möchte meinem P990i jetzt mal richtig was gönnen und suche einen 4GB-Stick.
    Am liebsten die o.g. Ultra II-Variante von Sandisk.

Leider werden diese bei Amazon nur durch andere Händler vertrieben und da ich dort keinen kenne, frage ich mal hier.

Hat ein TT-Händler den SanDisk Ultra II Memory Stick Pro Duo 4GB verfügbar?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• schon, aber net zu den Amazon Preisen.

Kann dir den Stick zu 159 € anbieten.

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

weiß ja jetzt nicht warum Amazon ihr eigenes Angebot für ca. 128€ nicht auf der Produkseite angeben :confused:, aber auf mich wirkt das zweite Angebot wie ein originales Amazon Angebot. Habe aber auch mit Avides bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei Rücksendungen :top:.

MfG

Lars

• Gibt es aktuell gute + seriöse Angebote für MS Pro Duo mit 4 GB (keine Micro)?
    Evtl. auch 2 GB - nur nix von und über eBay - da gibt es nahezu 100% nur Fälschungen oder Ausschuss.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Gibt es aktuell gute + seriöse Angebote für MS Pro Duo mit 4 GB (keine Micro)?
    Evtl. auch 2 GB - nur nix von und über eBay - da gibt es nahezu 100% nur Fälschungen oder Ausschuss.

Was is an den ebay Karten(/Fälschungen) schlecht ? Kompatibilität , Lebensdauer ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Was is an den ebay Karten(/Fälschungen) schlecht ?

Wie kann man nur fragen was an Fälschungen schlecht ist? :confused:
    Kurz: Alles.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!