Beiträge von wolframcgn
-
-
Gut erhalten, inkl. Hülle von proporta.com, Schutzfolie von 3M (unfachmännisch montiert aber ausreichend) und Apple Care bis 30.12.2010 (Muss kostenlos auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden). Der Player ist die 16 GB Version, Originalrechnung/Verpackung vorhanden. Versand ausschließlich versichert per DHL, Übergabe in Köln möglich.
250€
-
Naja... Ob man den Express da wirklich mitzählen sollte ;-)) Aber der Stadtanzünder auf jeden Fall.
-
entfernt
weg wg. unkenntnis der Forumsregeln.
-
Das Handy kommt in der Originalverpackung inkl. Stereo-Headset, Ladegerät, Akku, Anleitung + Software-CD. Das Gerät ist SIM- und Netlock-frei + funktioniert mit jeder SIM-Karte. Es handelt sich um ein Quadband Handy (UMTS,GSM 850/900/1800/1900 MHz).
Weitere Funktionen: Eine 2,0 Megapixel-Kamera (1200 x 960 Pixel) mit Sucherfunktion des Displays, Fotoeffekte und Videokamerafunktion, MP3-Player, UKW-Radio, uTrack zum Auffinden des Handys bei Diebstahl oder Diebstahl, Taschenlampe, Kompass, Höhenmesser, Schrittzähler.
Akku: Li-ion 1300 mAh, Gesprächszeit 2G bis zu 5 Std., Standbyzeit 2G bis zu 350 Std.
Das Gerät wird nach Zahlungseingang versichert verschickt. Keine Rücknahme/Garantie von mir, da Privatverkauf. Das Handy hat jedoch noch eine Restgartantie (Kaufdatum: 12.02.2009)! Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
80€ + 5,90€ Versand
-
Hallo,
ich hatte seit dem Update keine Probleme mehr.
Gruß
Wolfram
-
Ich biete einen gebrauchten Desktop PC von IBM (Think Centre 8183-TSG) zum Kauf an. Er hat mir bisher gute Dienste geleistet - wurde aber jetzt durch etwas neues ausgetauscht

-Pentium 4 -3,0 GHz -2048 MB DDR RAM (CL3 PC400) -Hyper Threading -Festplatte 150 GB -DVD/CD Laufwerk -Diskettenlaufwerk -On Board Grafik/Sound -ZoTac GeForce 256 MB FX5200 -Lizenzsticker: Win XP Home -Windows Home Basic 32 Bit (SB Version inkl. Lizenzsticker) -Stromanschlußkabel
Lieferung nach Geldeingang auf meinem Konto, Selbstabholung in Köln möglich.
Keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf (Sämtliche Quittungen/Rechnungen gibt es dazu wenn noch vorhanden.
90€ VHB, Versand 10€ versichert DHL.
-
-
Ich verkaufe ein gut erhaltenes Samsung B2700. Das Gerät ist SIM-Lock/Net-Lock frei. Es hat sogar noch Restgarantie (Original-Kauf-Rechnung ist natürlich dabei, ebenso wie Lierferumfang + Originalverpackung/Anleitung). Abholung in Köln möglich, Versand versichert per DHL 5,90€.
VHB 80€
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne das obige Acer Notebook wegen "Fehlkauf" verkaufen. Es ist neuwertig, hat noch Garantie, und alles, was im Lieferzustand dabei war (Anleitungen, Originalverpackung, Kassenbon, Kaufdatum 06/2009). Auf dem Notebook ist Windows Vista Home Premium vorinstalliert (KEINE CD - Widerherstellungspartition).
Das Notebook hat 4 GB RAM, 500 GB RAM + einen AMD Prozessor (Turion X2 Dual Core). Zusätzlich noch einen DVD-Brenner, Cardreader, eingebaute Webcam und einen albernen Fingerprint-Scanner. Der Screen ist Glossy + hat 17 Zoll.
Der VK war 699€, ich möchte inkl. Notebook-Tasche 600€ (Abholung in Köln-Kalk möglich). Ansonsten: Versand versichert möglich, nur per Vorkasse.