Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

• JUHU, dann weiß ichs jetzt auch!

böööse 4stellige vorwahl, doofe ...!

gut so? :top:

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vierstellige Vorwahlen haben ein SMS-Kiddie-Image.

wer weiß, vielleicht gelten 0170 bis 0172 bei den Kiddies als Rentnernummern :D

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    da hast du Recht :p

Du dachtest wohl bisher, je länger die Vorwahl, desto besser! Und hast fleißig 0157x-Sims gesammelt ... :p

BTT

• 5 cent ins Festnetz ist nicht schlecht bei gleichzeitig guten Preisen zu Mobilfunk. Das ist übrigens noch eine gute Marktlücke, denn so langsam haben alle Discount-Anbieter entweder einen Community-Tarif oder einen Einheitstarif um 9ct/min.

Endlich mal was neues!

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Festnetz-Flat + DatenFlat PrePaid?!

Hab ich das richtig gelesen: bei Expressmobil kann man gleichzeitig die Festnetzflat und die Datenflat (bzw. das Datenpaket) buchen?!

Das ganze noch PrePaid im E-Plus-Netz ... ist aber bestimmt nicht auf der E-Plus PrePaid-Plattform, oder?
    Weil wenn doch dann möchten wir das auch bei simyo, blau.de, etc. :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Steht doch schon hier drin: ist von GTcom :apaul:

Habs gelesen - war eher ein rhetorische Frage ... für die Mitlesenden im engeren simyo-Zirkel (Hallo Tine :D ) ;)

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    5 Cent ins Festnetz ist natürlich 'ne Ansage! :top:

Bei E-Plus Professional waren es schon vor Jahren 3 Cent und mit Auszahlung dan auch keine Grundgebuehr effektiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!