ich würde da am besten ,mal zu gravis gehen und mir die einfach selber anschauen, und gugen was mir selber vom material und so taugt.
Praktisch finde ich "the gimp" von crumpler, die ist aus neopren und sowas wie ne 2. haut. Das ist aber och keine tasche. Als tasche hab ich für mein 15er machbookpro die Cheesytina klick schaut auf dem bild net so toll aus, is sie aber ![]()
noch was zu den hard cases von crumpler, die machen mir nene sehr robusten eindruck, das problem ist, das die ja 3 cm größer sind wie das notebook, falls es also auf ne ecke fällt dann is da n sehr festes material, wodurch dem notebook selber sehr wenig passiert. Aber ja dadurch ist das ding dann auch bissi größer
Beiträge von mbp
-
-
der erste von asus scheint wirklich gut zu sein, was da bisschen das problem is is die grafikkarte, das ist zwar ne 8600er aber ne GS. Sonst scheint mir das ding auf jeden fall ok...
Ich hab ein macbook pro mit ähnlicher ausstattung aber mit ner 8600GT und da kann ich auch mal crysis oder nfs pro street zocken
-
also remote desktop funktioniert wirklich gut.
Man muss im selben netzwerk sein.
Aktiviert remote desktop
Unddann kann man von dem einen zum anderen verbinden. Der andere rechner muss dafür natürlich an sein, mehr aber auch nicht. Anmelden etc. mache ich über remote desktop.
Is wirklich ne schöne sache wenn man keine 2 bildschirme hat oder auf den tisch bringt, oder den einen net andauernd umschalten will
-
Ich würde dir n Macbook Pro empfehlen, nur das das 17er in dem Fall rund 2700 € kostet.
http://gravis.de/Detail.aspx?p…2f&pid=170000000000000960 -
nee er will halt noch bissi mehr sparen is doch normal

toner/trommer fürn HL2030 würden mich auch interessieren
-
ich glaub fürs neue itunes brauchst du n 1.1.1 oder 1.1.2. er iphone.
Wenns net geht, kauf ichs dir gerne ab für den preis den du in spanien gezahlt hast
-
ich finde 35E pro monat schon ok, also das die da noch was für haben wollen
nee aber für 50 euro nen touch mit 16gb kann man nix falsch amchen 
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Der iPod Touch ist soeben eingetroffen, obwohl die Lieferung erst für nächste Woche angekündigt war
wann wäre dein vertrag regulär ausgelaufen?
und konntest du bei der verlängerung in einen anderen tarif wechsel?wäre interessant

-
keine auszahlung bei o2 soweit ich weiß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fire911
Latzel2nur der iPod ohne Handy
ne richtig, ich hatte vorher schon gekündigt
was ich jetzt nicht ganz verstehe:
hast du angerrufen und gesägt ok ich hab gekündigt aber wenn ich nen Touch bekomm dann verlänger ich den Vertrag? Wäre interessant zu wissen.
Oder wäre es möglich Einfach anzurufen und zu sagen ich verlänger wenn wenn ich nen touch dazubekomm...