Das hört sich aber mal gut an.
Ich kann normalerweise meinen Vertrag erst im Februar verlängern. Also hab ich mal angreifen und gefragt ob das nicht bisschen früher geht und ja ab Dez soll ich vvl machen können.
iPod Touch ich komme ![]()
Beiträge von mbp
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nem O2 DSL angebot, mit L alle Flatrates, also Festnetz und O2 Handy, und internet flat.
Das ganze dann mit dsl 16000. Bin Student, falls da also dadurch noch was geht immer her damit
Dann suche ich noch am besten einen Studentenvertrag mit ner Wii dazu. Netz ist egal.
Danke
mbp
-
wen ich schon den t-mo vertrag hab dann hat entsperren an sich auch nimmer so viel sinn, nur wenns vielelciht später doch mal was kosten würde, dann entsperren

-
http://mactechnews.de/images/content_images/iphonenetz.pdf
da ist der t-mo flyer...
die andere frage ist, ob die es so teuer machen dürfen? weil die 400 euro von davor mit vertrag waren ja nicht subventioniert. Also sind jetzt 1000 euro ja wucher also müssen ses herschenken

-
den der sich das iphone für 999euro kauft möchte ich sehen :):)
-
em ja... 500 ocken ist zu teuer...
-
Re: Live-Bilder vom schwarzen E51
ZitatOriginal geschrieben von jpw
Hab seit heute auch mein schwarzes E51. Kam via Amazon!Hier gibts ein paar Live-Bilder!
Danke für die Bilder dadurch wird bei mir die Wartezeit verkurzt. Wenn ich es dann hab dann gibts von mir auch paar feine Bilder.

-
am Besten macht man in so nem Fall älle sicherneits Sachen aus und dann sollte die Verbindung auch klappen. Und dann Langsam wieder alles aktivier... Vielleicht Mac Adressen freigeben.
Mbp
-
ich mein nur das es ja an sich die standart konditionen von eplus sind. Ich dachte man könnte vielleicht noch bisschen mehr rauskitzeln

-
Moin,
die mac adressen sind nciht case sensitive soweit ich weiß, also egal ob groß oder klein.
Und ja wie schon erwähnt wurde wäre das einfachste erstmal alle sicherheitsrelevanten funktionen zu deaktivieren, und dann müsste es mit der verbindung hinhauen.
Es kann auch unter umständen vorkommen das sich die zwei geräte nicht vertragen; aber das ist wirklich nur ganz selten.
Mein mbp funzt mit nem d-link super