-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Das ist mir inzwischen auch aufgefallen :-). Mal abwarten was da kommt...
da ich meinen DSL-Anschluß auch gekündigt habe und drei von den vier Nummern zu SQ portiert habe: Bisher habe ich für diese Nummern nichts bei SQ bezahlt. Ich vermute, dass die Kosten anfallen, wenn Du selber bei SQ weitere Nummern bestellst.
Gruß, heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
EDIT: hat sich erledigt, habe eine Onlineshop gefunden, der eine sehr grosse Auswahl an Dokumententaschen der Firmae Demata anbietet, die sind preislich unter 100,- und in verschiedenen Ausführungen / Ausstattungen zu bekommen. Genau das was ich suche.
und wo.....falls noch jemand suchen sollte..... :p
Heiko
-
Hallo,
deswegen gehen solche Aktionen gern mal nach hinten los....spätestens, wenn die "zufriedenen" Mitarbeiter und Kunden "Warum?"-Fragen öffentlich an das Mangement stellen... 
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mann muss doch sicherlich auch die Zulassung umschreiben innerhalb irgendwelcher Fristen, oder nicht?
wir haben das Auto meines verstorbenen Vaters nach einem Jahr umgemeldet, ging problemlos...
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Bleib locker. Damit kann man nicht viel anfangen.
Selbst wenn die unberechtigte Lastschrift ziehen von deinem Konto, kannst die ja sofort zurückgehen lassen.
da ich auch betroffen bin: Sicher, das ist alles kein Problem. Trotzdem habe ich jetzt den Aufwand, regelmäßiger als sonst mein Konto zu überprüfen. Ich habe im Online-Banking das Auftragslimit für Online-Aufträge reduziert, den Verfügungsrahmen für Auslandsabhebungen mit der ec-Karte auf Null gesetzt und die Postbank informiert.
Alles kein Problem, aber nervig....
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 4me
Hallo john-vogel.
Da muss ich Dir mal widersprechen. Entlassungs- (besser Abfindungs-)/Outsourcingwellen hat es gegeben. Bei e-plus die Fieldforce, bei o2 die Fieldforce, bei o2 diverse andere Maßnahmen (z. B. Auflösung der regionalen Projektbüros und damit Personalkosolidierung, etc.).
Vorsichtig mit solchen Aussagen!....
Du hast den OP m.E. falsch verstanden, er schreibt ja nur, dass es die Entlassungen nicht deswegen gab, weil zuviel Geld in der Kasse ist...
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Spitzkühler
...Leider von easybell ausgehend (O2-Festnetz) zu S² eingehend noch nicht.
ich habe meine Mobilfunknummer gestern bestellt und heute mit einem MD-o2-Vertrag angerufen - geht :top:
Gruß, Heiko
-
Netzausfall
Hallo,
hier im Oberen Vogtland scheint es mindesten seit gestern Nachmittag (?) auch einen größeren Ausfall zu geben. Der Live-Check zeigt für das Gebiet ab 08626 Adorf den Ausfall einer Basisstation an, ich es habe gestern mehr durch Zufall gemerkt, weil ich mein Handy vergessen hatte und mit meinem "Notfall"-Handy telefonieren wollte.
Gruß, Heiko
-
Hallo,
ich finde es - mal unabhängig davon, dass auch Wahlkampf ist - typisch deutsch, alles in Absolutheit in Gesetzesform pressen zu wollen.
Was passiert eigentlich, wenn sich die Angestellten weigern, die Kantine an dem fleischlosen Tag zu betreten?
Unabhängig davon geht es doch auch anders: Z.B bei meinem Arbeitgeber gibt es seit längeren am Freitag nur Fischgerichte, ohne dass es Frau Künast enstprechend regeln musste.
Gruß, Heiko
-
ADAC Kartendoppel
Hallo,
ich hatte die Karte vor längerer Zeit (kam als "Geschenk" mit 1 kostenlosen Jahr), der Tank-Rabatt wurde sofort bei der Abrechnung abgezogen. Ich habe die Karte nach einiger Zeit wieder gekündigt, es hat sich für mich nicht gelohnt.
Gruß, Heiko