Beiträge von Heiko09281

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    ...Angebot über Europcar für 420 bis 470 € je nach SB-Kondition....

Gruß
    keynes

nimm auf jeden Fall das Angebot mit der kleinsten SB bzw. buch gegebenfalls noch ein zusätzliches Versicherungspaket, da die normale SB auch mal 2500 EUR ausmachen kann und Schäden schneller passieren, als es einen lieb ist.

Gruß, Heiko

Re: Brauche Hilfe! Belästigung!

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von JumpingJackal
    ...Es handelt sich um eine Vodafone-Mobilfunk-Nummer....Ich habe diese Nummer sogleich angerufen und bin bei einer Dame in Sachsen gelandet.
    Aber, jetzt kommts, auf einem Festnetzanschluss!
    Die Dame sagte mir, dass sie gar kein Handy besitzt....Danke!

ganz dumme Idee: kann es sein, dass die Dame so einen Vodafone-Zuhause-Anschluss hat, sprich sie hat zwar ihr Festnetztelefon, dass dann aber an so einer Zuhause-Box hängt?
    Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Der Schimaski wird gerade (zum zweiten Mal) vom WDR exhumiert ... möglicherweise als Antwort auf den Erfolg eines nuschelnden Haudraufs im Rotlichtgewerbe ... :rolleyes:
    .....In meinen Augen sollte man den alten Haudegen ruhen lassen ... und in guter Erinnerung behalten. Klassiker wie Zabou kann man sich heute immer noch mit Genuss ansehen.

Frankie

...können sie danach gerne wieder machen(ihn ruhen lassen), vorher könnte er aber "aus Versehen" Deinen nuschelnden Haudrauf erschiesen und den Zuschauern weitere Peinlichkeiten ersparen.... :-*

Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat schon jemand diese punkte bekommen?

ja, ich. Karte am 01.03. online beantragt, die Post-Ident-Unterlagen am 02.03. zur Post gebracht, ca. am 14.03. lag die Karte im Kasten.
    Nach dem Freischalten habe ich sie testweise bei Amazon eingesetzt und mich dann bei amex und Payback für den Online-Zugang angemeldet: Die 3000 Punkte waren vermutlich mit dem Versand der Karte auf das Payback-Konto gebucht worden.

Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Der Tarif ist nun auch mit LTE nutzbar, allerdings ist eine Freischaltung mit Stick (K5005 oder K5006) nötig, da die Freischaltung via Hotline bei 1&1 nicht möglich ist. Also etwas kompliziert, aber es geht.

...gibt es da ein "HowTo" dafür: Stick und Notebook-Flat habe ich, dann Karte in den Stick und los???

Danke und Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von eh47
    Die frage ist :wie würdest du reagieren wenn jemand ohne Dich zu Fragen auf dein Grundstück drauf fährt und den gleichen Schaden verursachen würde?....

hier mal ein [URL=http://www.frankenpost.de/lokal/fichtelgebirge/marktredwitz/40-Tonner-steckt-seit-Tagen-in-der-Sackgasse;art2442,2319213]Link zur Frankenpost [/URL], irgendwann platzt Dir vermutlich die Hutschnur...

Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ...wie gesagt hatte die karte sonst hier (in DE) immer normal mit unterschrift funktioniert
    ich werde es die kommenden tage erneut dort testen...
    nokia*night*

bei der Gelegenheit fällt mir gerade wieder ein, dass die Karte zuletzt auch an den DB-Fahrkartenautomaten nicht mehr funktionert hat (zumindest im Bahnhof in Hof, Abbruch mit Fehlermeldung), an der Tankstelle kurz danach ging die Karte aber.
    Meine letzte Fahrkarte habe ich im September mit der MasterCard bezahlt, im Oktober/November gab es dann die genannten Probleme. Da ich die Fahrkarten dann mit der Amazon-Visa bezahlen konnte, war es keine allgemeine Störung des Automaten.

Gruß, Heiko

VVL von o2 Genion in Select 1

Hallo,

meine Mutter nutzt derzeit einen o2 Genion, der verlängert werden könnte. Interessant wäre der als Aktion angebotene Select 1 für 19,99 inkl. 100 min in Fremdnetze.
    Die Idee wäre, den Grundtarif so einzustellen, dass er den Genion entspricht (Flat ins o2-Netz + Festnetz, die Homezone bleibt an der derzeitigen Adresse - bisherige Nummer muss erhalten bleiben).
    Da die zusätzlichen 100 min in Fremdnetze den Gesprächsbedarf meiner Mutter sehr gut abdecken, würde der Tarif insgesamt passen. Bei o2 gibt es außerdem für 12 Monate einen Onlinebonus von 10%, das wäre ein Nice-to-have.
    Hat jemand so einen Tarifwechsel schon mal an der Hotline durchgeführt bzw. kann ein Händler die VVL so durchführen.

Danke im Voraus. Gruß, Heiko