Beiträge von Heiko09281

Re: Telekommunikation vor der 2. Postreform: Telefonkarten-Geschichte (viele Bilder)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Heute habe ich ein paar alte Telefonkarten gefunden. ...Aber es ging noch einen Schritt weiter. Bereits im gelben Farbgewand warb die Telekom mit der Telekarte, quasi der Postpaid-Variante der Telefonkarte:

da werden wirklich Erinnerungen wach: Ich war als Student Kunde bei der Deutschen Bank. Die hatten zeitweise eine Telekarte in die ec-Karte integriert. War cool, telefonieren bei Bedarf, Abrechnung erfolgte übers Bankkonto.

Gruß, Heiko

Hallo,

das empfehle ich Dir auch: Das BDSG ist nachrangig, wenn andere Gesetze greifen. Im Falle von Händlern ist das HGB, AO...Der Händler muss Geschäftsunterlagen und entsprechende Nachweise (z.B. das Kundenkonto mit Buchungen) mindestens 10 Jahre aufbewahren, falls es z.B. zur Steuerprüfung kommt. Das BDSG hilft hier also nicht unbedingt weiter.

mfg, Heiko

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ...Nach meiner Meinung ist das aktuelle O2- Angebot O2 Blue Select mit der Festnetznummer ein super Angebot für Normaltelefonierer. Wenn da noch ein Rabatt machbar ist, wäre das doch super...

im gestrigen o2-Newsflash wurde der Tarif mit Online-Vorteil (10% die ersten 12 Monate) und inkludierten 100-Minuten-Paket für 17,99/19,99 EUR angeboten.

mfg Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    .... Stattdessen zahlt die Unterhaltskasse rund 130€/Monat....

wenn das Jugendamt Unterhaltsvorschuss zahlt, kannst Du Dir relativ sicher sein, dass die Behörden je nach Bundesland mehr oder minder intensiv hinterher sind, sich diesen Vorschuss beim Kindesvater zurückzuholen und sich deshalb auch regelmäßig um die Einkommenssituation kümmern.

mfg Heiko

Re: Re: Re: Re: O2 Gebühren-Festnetznr.-Portionierung?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Zündi
    ...bei o2-DSL hingegen ganze 29,95 Euro pro Rufnummer

da ich es jetzt erst durchgezogen habe (Wechsel von o2 zu easybell): Bei mir waren es 29,95 für den Vorgang, d.h. alle vier Nummern für insgesamt 29,95 EUR.

Gruß Heiko

Hallo,

das hatte ich vor einiger Zeit auch mal, wurde dann Imho wieder eingestellt. Wäre natürlich schön, gerade wenn es um Sendungen geht, die per DHL verschickt werden, der Anbieter aber den Versand an eine Packstation nicht anbietet.

Gruß Heiko

Re: Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + R101 Sharingdock

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Ich habe das mittlerweile "verschwundene" Angebot (ich finde es zumindest nicht mehr) genutzt, wo Du den Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + das R101 Sharingdock für 49,95 EUR angeboten hast... frage ich auf diesem Weg an, ob und wann das Sharingdock nachgeliefert wird.

das Sharingdock wurde heute nachgeliefert. Danke fürs Kümmern :top:

Gruß Heiko

Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + R101 Sharingdock

Bestell-Nr.: 200014330

Ich habe das mittlerweile "verschwundene" Angebot (ich finde es zumindest nicht mehr) genutzt, wo Du den Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + das R101 Sharingdock für 49,95 EUR angeboten hast.
    Am 11.05.2012 habe ich ein Paket erhalten, dass nur den Surfstick und einen Lieferschein über Surfstick und Dock enthielt. Ich habe dann sofort über meinen Kundenbereich Kontakt mit Euch aufgenommen und um Prüfung gebeten.
    Da ich bis heute noch nichts wieder gehört habe, frage ich auf diesem Weg an, ob und wann das Sharingdock nachgeliefert wird.

mfg
    Heiko