-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...Transit fährt sich gut! ... und man hat nicht das Gefühl, dass man eigentlich in einem LKW sitzt.
sorry, aber nur, wenn Du der Fahrer bist. Wir haben solche Teile für den Personentransport (6-Gang-Getriebe mit Tempomat) - als Fahrer kein Problem und gut zu fahren. Die hinteren Sitze nehmen aber wirklich jede Unebenheit mit, der "Sitzkomfort" ist mit dem im Linienbus vergleichbar!
mfg
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von orange7891
In der Bucht ist 0172 mitterweile rar geworden
in der Bucht vielleicht, mein im Juni 2011 aktivierter Handyvertrag und das im März aktivierte Surf-Sofort-Paket haben aber jeweils eine 0172-Rufnummer bekommen (übers Forum bestellt, Original Vodafone, beide Verträge mit ThePhoneHouse-Logo).
Gruß Heiko
-
Re: o2DSL mit Easybox 802, Rufumleitung deaktivieren
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Otto74
...Ich möchte aber nicht immer nach einer Rufumleitung den Router Wechseln.
Gruß
otto74
eine Möglichkeit wäre, Deine Rufumleitungen über das o2-Kundencenter zu verwalten, wenn es über die Box nicht klappt.
Gruß Heiko
-
Barclay - Wartungsarbeiten
Hallo,
da nicht jeder regelmäßig auf der Homepage vorbeischaut und die Mail bei mir im SPAM-Ordner gelandet ist:
Zitat
...zwischen dem 16.03.2012, 20 Uhr und dem 19.03.2012, 12:00 Uhr werden wir auf http://www.barclaycard.de umfangreiche Wartungsarbeiten für Sie vornehmen. Aus diesem Grund werden in der genannten Zeit folgende Services leider nicht zur Verfügung stehen:
• Online-Kundenservice
• Allgemeine Informationen auf http://www.barclaycard.de
• Freundschaftswerbung und Empfehlerportal
Während der Wartungsarbeiten nehmen wir Ihr Anliegen gerne weiterhin wie folgt entgegen:
• Persönlich telefonisch zwischen 8 und 20 Uhr unter der Telefonnummer (0 40) 8 90 99 - 866, auch samstags und sonntags
• Jederzeit per Fax an die Nummer (0 40) 8 90 99 - 298
Alles anzeigen
Gruß Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was wurde denn am Netz "verschlimmbessert"?
das "Verschlimmbessern" bezog sich mehr auf o2 im Allgemeinen, zum Netz kann ich nichts mehr sagen, da ich zu Vodafone gewechselt bin.
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
....
Finde das eine tolle Sache, so viel Transparenz gibt es in Deutschland bisher noch bei keinem NB.
das ist m.E. auch das einzige, was o2 noch übrig bleibt, nach den Verschlimmbesserungen der letzten Zeit.
Gruß Heiko
-
95028 Hof
1&1 Notebook-Flat XXL , ZTE MF60

-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von elchris
Ob es soviele Gegenden ohne DSL gibt, dafür mit HSPA? Die Verfügbarkeit von DSL und 3G (bei der Telekom) ist in unserem Landkreis fast Deckungsgleich.
ob es viele gibt, weiß ich nicht. Mein Beispiel ist das Obere Vogtland in Sachsen (vor allem Bad Brambach): kein DSL möglich, Call & Surf per Funk geht seit knapp einem Jahr ("Vogtland-Projekt" der Telekom).
Gruß Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von corrado
Haben die größere Datenpakete? Guck Dir mal Callmobile an, da gibt es 5 GB für 20 EUR.
bei 1&1 gibt es die Notebook-Flat XXL: 10 GB für 29,99 EUR, monatlich kündbar oder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das ist doch jetzt nicht war ... was war denn noch vor eine paar Monaten:
irgendwie habe ich aber genau das erwartet. Alle bisherigen "Tarifrevolutionen" von o2 waren negativ für die Bestandskunden - angefangen bei der Abschaffung der Genion-Tarife.
Deshalb finde ich Waschbär und Wassermann auch so passend: Die Preise haben sich gewaschen und o2 geht damit baden :flop:
Gruß Heiko