Beiträge von Heiko09281

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    ...Bestellt man aber Kleinstartikel, die in einen Brief passen und lässt es sich diese an die Packstation schicken, so sind manche Versender nicht so schlau, dann an die Hausadresse zu schicken....

Gute Nacht
    Thomas

das hat bei mir mit mehreren Amazon-Sendungen problemlos geklappt, der Versand erfolgte über die Deutsche Post Brief, die Mail der Packstation kam immer recht zuverlässig.

Gruß Heiko

Re: o2 mobile flat online -> kündigungsfrist

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von crackstar
    Meine Freundin hat die Kündigung ihres Vertrags verpasst. Beginn war der 06.01.10 und Ablauf ist der 05.01.12.
    Kündigungsfrist sind 30 Tage.
    Wie lange verlängert sich der Vertrag, wenn sie ihn nicht aktiv verlängert? 12 Monate oder ist der Vertrag dann monatlich kündbar?
    Vielen Dank.

der Vertrag verlängert sich um 12 Monate. Ihr könntet aber im Rahmen der Vertragsverlängerung in einen o2o wechseln, die Laufzeit bleibt zwar, die Kosten (ohne Berücksichtigung evtl. Zusatzpacks - die müssen extra abbestellt werden) sinken auf Null.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Und wieso steht da 500?

bei mir steht da das Volumen für meinen BlackBerry, dass sind wirklich nur 500 MB. Die 1 GB sind noch extra, werden im Quickcheck aber (zumindest bei mir) nicht aufgeführt.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    danke dass ihr mich erinnert, dass ich mal adresse und telefonnummer bei der advanzia aktualisieren könnte....

wäre gut.

Ich habe meine Karte erst seit Anfang September 2010 und schon am 19.07.2011 die Mail mit der Ankündigung des Kartentausches erhalten. Da Ende August noch nichts passiert war, habe ich nachgefragt und erfahren, dass die neue Karte ca. am 22.08.2011 von Advanzia in Auftrag gegeben wurde. Die neue Karte kam dann am 06.09. bei mir an.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das sind auch meine Lieblinge. Um die Kurve für auf den Beschleunigungsstreifen zu fahren, und dann direkt ab auf die Autobahn, egal ob man gerade erst 50 km/h drauf hat...

getoppt werden sie nur noch durch die Idioten, die mit einem schnellen Auto sofort rausziehen und damit die in Bedrängnis bringen, die die Beschleunigungsspur bis zum Ende ausnutzen. :mad:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BenB
    Sie hat einen Extra Kontakt für die Festnetznr. eingerichtet und auch nur den angerufen. Das kanns also nicht sein.

dann darf auch nur die Festnetznummer auf dem EVN auftauchen. Wenn Deine Handynummer dort erscheint, ist die auch gewählt worden.
    Was mit dem Anruf passiert, wenn die Festnetznummer erreicht wurde, kann und darf Vodafone nicht nachvollziehen, da das Bestandteil Deines Vertrages ist (analog zur Rufweiterleitung beim Roaming).
    Wenn Sie wirklich nur die Festnetznummer gewählt hat und Vodafone was anderes berechnet, soll sie die Rechnung reklamieren, die "Meinung" des Hotliners ist dabei völlig uninteressant.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BenB
    Hmm nein eigentlich nicht. Sie hat die Vodafone Superflat Festnetz Sim Only.

Vodafone argumentiert wohl mit der Rufumleitung in andere Mobilfunknetze. Die Hotline hat meine Handynr. im System obwohl meine Freundin immer die Festnetznr angerufen hat.

dann hat Deine Freundin vermutlich Deine Handynummer gewählt. Wenn ich meine Mutter (Genion-Vertrag) auf Ihrer Homezone-Nummer anrufe, ist auch nur diese Nummer in meinem Vodafone-EVN gelistet.
    Ich sehe auch keinen Grund, warum das bei der Base-Festnetznummer anders sein sollte. Was Base mit dem eingehenden Anruf macht - in dem Fall eine Weiterleitung aufs Handy - ist für Vodafone völlig irrelevant.

Gruß Heiko

Re: Onlinebanking+Datenklau ?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Hallo zusammen,

gestern kam mein Kumpel ganz aufgelöst zu mir weil von seinem Konto ein hoher Betrag verschwunden ist!.....
    Und wer ist jetzt Haftbar das dieser Betrag verschwunden ist!

lies Dir mal den Artikel auf heise Security durch, da geht es (auch - Sorry gerade nochmal gelesen) aber nicht um die Frag der Haftung.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist es normal dass wenn ich aus dem Flugmodus gehe wieder ne PIN eingegeben werden muss?

Das hatte ich sonst noch an keinem Gerät, auch nicht am Galxy Tab

das war bei meinem Defy nach dem Update auf 2.2.2 auch so, dass er plötzlich die PIN haben wollte - mich hat es beim X3 zumindest nicht überrascht.

Gruß Heiko