Beiträge von Heiko09281

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maglor
    ... so eine Kombi wäre gar nicht möglich. SF (also ohne Student) mit einer zusätzlichen Mobil-Flat. Das würde nur bei Student angeboten.

lt. dem entsprechenden InfoDok 551 ist bei der VF Superflat Internet seit 16.05. für Neuabschlüsse eine zusätzliche Flatrate auf jeden Fall dabei.
    Ich habe bei meinem Vertrag die Flat zu o2 über die Kurzwahl 12797 aktiviert und lt. QuickCheck fallen auch keine Gebühren an.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von vzinn
    .. Die Postadressen waren oft verstümmelt und die Kontakt-Einträge manchmal doppelt und dreifach. Bei Google ist halt das problem, dass es für die Postadresse nur ein Textfeld gibt.

das Problem hatte ich mit meinem BlackBerry auch, vor allem nachdem ich den Sync bei den Maileinstellungen und parallel dazu Google Sync benutzt habe.
    Allerdings gibt es bei Google nicht nur ein Textfeld für die Adressen. Wenn Du in die Adresse reinklickst und Du sie bearbeiten kannst, erscheint rechts neben dem Adressfeld eine "Detail"-Schaltfläche. Wenn Du da drauf klickst, gibt es verschiedene Eingabefelder.

mfg
    Heiko

Hallo,

ich habe auch einen Vertrag abgeschlossen, lt. "Mein Vodafone" ist die Aktivierung zum 28.06. erfolgt, die Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe ich am 06.07. erhalten, der Postbote hat dann am Freitag versucht, mir das Paket zuzustellen.

Zur Adresse:

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Google Street View liefert ein sehr interessantes Ergebnis für die im Impressum hinterlegte Kölner Adresse der Firmenzentrale der "Friends Mobile Gruppe". Bin äußerst gespannt, wie es hier weitergeht...

Beim eMail-Kontakt findet sich dann noch folgende Adresse, die Firma ist lt. Google-Maps auch dort verzeichnet.

handybar.de
    Neusser Str. 278
    50733 Köln

mfg
    Heiko

Re: Milte

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe eben erfahren, das die Klage von Herrn G. aus Milte gegen den O2 Masten gescheitert ist.

MR

ich würde mir nur wünschen, dass solche Kasper bei den Mobilfunkfirmen in eine Sperrdatei kommen, damit sie nicht aus versehen einen neuen Vertrag abschließen können - schließlich muss ein Anbieter ja Rücksicht auf die Wünsche seine Kunden nehmen und diese spezielle Gruppe dann auch vor den befürchteten Gesundheitsgefahren schützen.

Außerdem sollten den Leuten dann auch noch alle aktiven Verträge fristgerecht mit Hinweis auf den geforderten Gesundheitsschutz gekündigt werden.

mfg
    Heiko

Sigate One - Paypal-Aufladung

Hallo,

ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst: Ich habe gerade die Aufladung per Paypal probiert - die 10 EUR waren jetzt innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto verfügbar.

Gruß Heiko

P.S.: Ich kann auch noch zwei Freunde einladen - bei Interesse PN mit eMail

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mystasia
    funktioniert bei euch die kontoaufladung per paypal bei sipgate one?

nein, funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe es zweimal zu unterschiedlichen Zeiten probiert, Paypal wird aufgerufen, ich melde mich an und bestätige meine Zahlung. Allerdings wird weder Geld von meinem Bankkonto abgebucht noch ist bei Paypal Tage später die Transaktion überhaupt zu sehen.

mfg
    Heiko