-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Semmal
*ausbuddel*
Hab gerade den Pearl-Katalog durchgeblättert, und dabei folgenden Saugroboter entdeckt:
Sichler Premium-Reinigungs- & Staubsauger-Roboter PCR-2350 LX....
Vielleicht kann ja jemand ein kurzes Statement abgeben :top:
Semmal
Alles anzeigen
guck Dir mal Rudolphs Checkup bei Pearl an, da geht es um den Saugroboter.
Gruß Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Vito
Hallo Zusammen,
...
Eben haben wir telefoniert, vielleicht will sie ins Fitness-Studio (ich lach mich schlapp).
Ciao Vito
das ist eigentlich nicht zum Lachen: Nachdem mein Vater 2008 gestorben ist, hat sich meine Mutter letztes Jahr in einem Fitness-Studio angemeldet. Sie geht jetzt 2x die Woche, nutzt die Sauna und fühlt sich sehr wohl dabei. 
Gruß Heiko
-
Re: wer kann mir ein gutes dect telefon empfehlen?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sheik.yerbouti
hallo,
ich möchte mir gerne ein neues dect telefon mit anrufbeantworter und mobilteil zulegen.
wer kann mir da ein gutes gerät empfehlen?
...
Alles anzeigen
wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du Dir mal die aktuelle "Connect" (Heft 01/11) ansehen, die haben einen aktuellen Test mit 13 Dect-Telefonen mit Anrufbeantworter im Heft.
Gruß
Heiko
-
Re: Prepaid Kreditkarten
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Vorweg: Ich hoffe es gibt noch keinen thread zum Thema bzw ich habe ihn nicht übersehen !
.....
danke schon mal im voraus
im Werbeforum gibt es schon einen sehr umfangreichen Thread zum Thema...
Gruß Heiko
-
Barclay Visa
Nachdem ich letzte Woche die neue Maestro-Karte als Ersatz für die ec-Karte bekommen habe, war heute auch eine neue Visa-Card - jetzt auch mit Chip - im Briefkasten.
Gruß Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Früher gab es hier im Osten nie Schulausfall wegen Schnee...
dazu sollte man auch immer beachten, dass zu DDR-Zeiten viele Betriebe und die LPG zum Winterdienst verpflichtet waren, d.h. dass auch zu "Unzeiten" viel regelmäßiger geräumt wurde und der Winterdienst damit - gerade auf Dörfern - auch vor Ort war und nicht von irgendwoher gekommen ist.
Gruß
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Bemo
sind die sms in alle netze kostenlos möglich od nur zu o2?
für welchen zeitraum hat man die 50 sms? monatlich neu ...
danke 
geht in alle dt.(?) Netze, jeden Monat gibt es 50 Frei-SMS.
Gruß
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...davon ab: die "seriösität" der advanzia zeigt sich schon allein an dem komischen ablauf bei der bezahlung der rechnungen...
genau deshalb war meine Schwester so begeistert von meiner Advanzia-Karte und hat sich gleich selber eine bestellt: Sie möchte vermeiden, dass "Fremde" einfach so Zugriff auf Ihr Konto haben und überweist den ausstehenden Betrag lieber selber.
Gruß
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Seit wann muss man denn beim bezahlen im Ladengeschäft mit der Kreditkarte auch seine PIN eingeben?
War bei Douglas einkaufen und musste an der Kasse anstelle mit meiner Unterschrift mit der PIN von der Kreditkarte bezahlen. Auf meine Nachfrage meinte die Kassiererin, dass sie neue Geräte hätten und das jetzt so sei. Der Rechnungsbetrag war übrigens gering, daran kann es nicht gelegen haben.
bei der Gebuhrenfrei.com steht bei der FAQ zu den Karten mit EMV-Chip:
Zitat
Was ändert sich für mich durch die neue Chip-Karte?
Grundsätzlich ändert sich beim Einsatz der Karte für Sie nichts – Der Chip macht Ihre Einkäufe ganz einfach noch sicherer. Je nach Händler und eingesetzem Kartenterminal kann es allerdings vorkommen, dass Sie auch bei Einkäufen mit Ihrer Kreditkarte mit Chip nach der Eingabe Ihrer PIN gefragt werden. Die PIN-Eingabe als digitale Signatur ersetzt hierbei Ihre persönliche Unterschrift. Sollten Sie aktuell keine PIN für Ihre MasterCard Gold haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, um eine neue PIN zu bestellen.
Gruß Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Mit Tombo Correction Tape (Mono CT-YT4) bin ich sehr zufrieden. Liegt zudem besser in der Hand.
dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Ich nutze diese Abroller (4.2 mm, 10m Bandlänge) seit Jahren auf Arbeit und bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Heiko