-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Hat auch jemand das Problem, dass man bei der einmaligen Registrierung die Email-Adresse nicht korrekt eintragen kann, da das Formular kein @ annimmt?
ich habe einfach Dein @ kopiert und mit STRG-V eingefügt - geht.
Gruß
heiko
-
Zitat
Original geschrieben von yops
Wo genau? Danke!
Eventuell da:
Einstellungen - Sound und Display - dort nach unten scrollen bis "Audioeffekte für Medien", die auswählen - auf Telefonlautsprecher tippen - dann Audioeffekte aktivieren - gewünschten Equalizer auswählen
Gruß
Heiko
Nachtrag: Bei "Kabelgebundene Stereogeräte" ist die Auswahl sogar noch umfangreicher.
-
Re: Woher bekomme ich den o2 SyncML Client - Windows Mobile - V6?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Hallo,
ich benötige zwecks Push Mail für mein HD2 den SyncML client von o2. Aber woher bekomme ich den?
aus Deinem o2 CommunicationCenter: Auf der Startseite links den Punkt "Einstellungen" auswählen - unter dem Punkt "Synchronisation" gibt es die Software (Sync Software für Ihr Windows Mobile).
Gruß
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Danke euch allen soweit.
zu 2. Ich werde mal abwarten, wann ich das mitgeteilt bekomme, im Anschreiben steht es nicht.
zu 3. Werde auch hier noch mal abwarten bis Mitte der Woche und sonst anrufen.
da ich gerade bei Aufräumen bin, habe ich auch meine Unterlagen von der gebührenfrei-Karte gefunden und zusätzlich noch in meinem Mailprogramm nachgeschaut.
Die erste Mail von Advanzia kam am 22.08., den Tag der Bestellung meiner Kreditkarte. Am 24.08. habe ich dann die zweite Mail mit der Nachricht erhalten, dass ich meine Karte binnen 3-4 Wochen erhalte.
Angekommen ist die Karte dann Anfang September, die Karte habe ich dann am nächsten Tag weggeschickt. Die nächste Mail von Advanzia kam am 09.09. mit dem Hinweis auf mein Kreditlimit und dass meine Karte innerhalb der nächsten zwei Werktage freigeschaltet wird.
Am 21.09. kam die nächste Mail nachdem ich die Karte erstmalig am 15.09. eingesetzt hatte. Dabei wurde mir das Kreditlimit erhöht und u.a. folgendes mitgeteilt:
"Bitte beachten Sie das genannte Kreditlimit in Ihrem PIN Brief, den Sie in Kürze erhalten, als gegenstandslos."
HTH und mfg
Heiko
Nachtrag: Ich habe auch eine Karte ohne Chip erhalten. Allerdings hatte ich irgendwo bei Advanzia gelesen, dass beim Bezahlen über die Chip-Funktion gegebenenfalls die PIN benötigt wird. Das diese bei mir irgendwann Ende September angekommen ist, wäre die Karte vorher ja witzlos gewesen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Laut meiner Historie hat das Anschauen der Seite nicht gelangt....
Boris
ich habe mit meinem XDA Orbit2 auf den Link geklickt und mir mit Opera Mobile die Seite angesehen. Lt. meinem Profil hat das als Reaktion gereicht.
mfg
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Eine Pflicht zum Umtausch in einen "neuen" kleinen Führerschein gibt es ja nicht...
es sei denn, dass Du wie in meinen Fall die Personenbeförderung machen sollst, dann ist der Wechsel zum neue Führerschein Pflicht. Mich hat es nicht so sehr gestört, da mein Arbeitgeber "bestellt" hat, hat er auch alle Kosten bezahlt.
mfg
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wobei bei check24 z.b. die huk24 fehlt, welche oft mit das beste preis/leistungsverhältnis hat.
zumindest letztes Jahr war sie aber noch drin, ich bin nämlich über check24 zur huk24 gewechselt.
Gruß
Heiko
-
Re: DHL Lieferung an Arbeitsstelle
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
Folgendes ist passiert:
...
WOHER haben die diese Adresse???? Ich habe mir noch nie was zu meiner Arbeit schicken lassen, das will ich auch garnicht!!! Hat DHL Einsicht in meine Daten (wo ich arbeite usw)?? Dürfen die das???
vielleicht hat einer Deiner Nachbarn, der das Paket nicht annehmen wollte, dem Paketboten gesagt, dass Du da arbeitest?
mfg
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Habe die #34 verpasst/vergessen...
Kein Problem....http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm...nach untern scrollen, dort sind alle Alben zu finden.
Gruß
Heiko
-
Was ich beim telefonieren oft erlebe, ist, dass auf Mithören geschaltet ist. Durch die sehr sensiblen Mikrofone an den Festnetztelefonen kann ich mich dann immer mit etwas Verzögerung selber hören und - was noch viel besser ist - weiß auch, was als nächste Frage kommen wird, da ich den "Souffleur" im Hintergrund eher verstanden habe wie der Anrufer.
Gruß Heiko