Beiträge von Heiko09281

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Das beantwortet leider nicht meine Frage: Es geht ja um NEUE Umsätze

da hatte ich nicht richtig gelesen, sorry. Ich habe jetzt mal auf meine letzte Rechnung vom 14.09. geschaut. Der Abrechnungszeitraum geht vom 15.08. - 14.09., die Rechnung belief sich auf 50 EUR.
    Auf der Rechnung findet sich folgender Hinweis:
    Es fallen keine Zinsen an, sofern lhr Saldo bis zum 12.10.2010 vollständig ausgeglichen ist.
    Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet.

Umsätze die nach dem 14.09. angefallen sind, stehen dann auf der nächsten Rechnung, die ich am 14.10. erhalte (bzw. können vorher im Internet eingesehen und gegebenenfalls schon ausgeglichen werden) und ich habe dann wieder bis zum 12.11. Zeit zumindest den Mindesbeitrag zu bezahlen (bzw. die Barclay-Bank bucht ihn bei mir ab).

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    ...Muss das Konto immer voll ausgelichen sein oder muss nur der ausstehde Betrag (laug Abrechnung) überwiesen werden.

Du musst nur den Mindestbetrag überweisen bzw. abbuchen lassen, für den Rest bezahlst Du dann Zinsen lt. Preisliste.
    Wenn Du einen Abbuchungsauftrag für die 5% Mindesteinzug erteilt erteilt hast, kannst Du über Deinen Online-Zugang auch jederzeit eine manuelle Abbuchung durch Barclay-Bank anstoßen. Du bekommst den gesamten offenen Betrag angezeigt (z.B. 500 EUR) und kannst je nach Deinen Möglichkeiten z.B. 150 EUR einziehen lassen.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Ggw. habe ich nur die BKK Mobil gefunden, die auch in 2011 keinen Sonderbetrag erheben will...

die Barmer-GEK scheint auch ohne Zusatzbeitrag für 2011 zu planen, zumindest sagen dass die Aufkleber auf den Barmer-Briefen, die ich auf Arbeit (Reha-Klinik)regelmäßig in den Händen halte.

Gruß
    Heiko

Re: ISDN & DSL Ausfälle der extra Klasse

Hallo,

einen ähnlichen Fall wegen der jeweiligen Zuständigkeit gab es am 28.08. bei c´t-TV, da waren die Zuständigkeiten gut erklärt.

Gruß
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    Sparkasse Straubing,

....aber schöpfen die nicht irgendwie verdacht, wenn ein "externer" anruft?

warum sollten Sie, Du hast doch erst mal nur eine relativ unverbindliche Frage (Möglichkeiten zum vorzeitigem Ausgleich des Kreditkartenkontos).

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    ..Die Texte sind ab und an aber ganz lustig :D...

die Ergebnisse des Verfügbarkeits-Checks aber auch:

Telefonie sehr gut
    Mobiles Surfen auf dem Handy gut
    Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert
    (hier: Badstr., 08645 Bad Elster als Beispiel)

Gruß
    Heiko

Re: Simkartennummer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Wo finde ich die Simkartennummer bei o2? Ist das die Nummer die hinten auf der Simkarte steht, oder die Kartennummer, die auf dem Zettel steht, in dem die Simkarte war?

nimm die vom Schreiben. Auf Deiner SIM-Karte steht nur hintere Teil der Nummer drauf.

Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von realice
    Leute, wo ist das Problem? es steht doch schwarz auf weiß da, die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten...

weiter unten steht aber auch:

Zitat

Zitat o2
    Details zur BlackBerry® Option: Mindestlaufzeit richtet sich nach Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags...

Gruß
    Heiko

Re: Abrechnungsfehler o2?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    Offensichtlich vertut sich o2 aber jeden Monat. Egal von wo ich ein Gespräch in egal welches Netz führe, bezahle ich nur 8,50 € pro Monat. Im EVN sind die Kosten der Gespräche immer in Klammern.

das liest sich für mich so, als ob Du irgendwelche Gutschriften / Guthaben (bei der Verlängerung?) bekommen hast. Gesprächen, die in einer Flat enthalten sind, erscheinen nicht im EVN.

Gruß
    Heiko