Beiträge von Heiko09281

    ....Red L ohne Handy mit 8GB + 3GB Aktionsdatenvolumen
    -----
    17,49€


    Hallo,
    habe ich gestern auch so abgeschlossen, die Umstellung ist heute erfolgt, der GigaKombi-Rabatt ist lt. SMS erstmal weggefallen, da warte ich mal noch bis Ende der Woche, ob er automatisch gebucht wird, sonst mache ich mich nochmal in die Spur...


    Heiko

    Zitat

    Original geschrieben von gentle-man-bv
    Ist eine tolle Sache und ich musste mir die App gleich runterladen.


    Wie lange habt ihr auf den Aktivierungsbrief gewartet?


    Knapp 2 Tage - App nach dem Hinweis hier installiert, Freitag oder Samstag war der Brief im Kasten...


    Gruß, Heiko

    Hallo in die Runde,
    bei meiner Schwester steht auch eine Verlängerung ihres o2-Vertrages an. Bisher hat sie zwei Verträge, einen All-in-S und einen Datenvertrag. Beide Verträge sind gekündigt, Ablauf ist am 11.06.2017.
    Die Idee ist nun folgende: Der Datenvertrag soll wegfallen. Der All-in-S soll in der All-in-Schiene aufgebohrt werden, die Multicard soll dann in den Router und die Datenkarte ersetzen. Bisher hatte sie in beiden Verträgen etwas über 5/6(?) GB Datenvolumen (200 MB Handy, 5/6 (?) GB Datenkarte).
    Ziel ist von den 75%- oder 50%-Angeboten mit Datensnack zu profitieren, damit sie insgesamt mindestens genauso viel Datenvolumen hat, mehr wäre natürlich besser.
    Was wäre die beste Herangehensweise? Das mit den Waten auf den Monatsanfang hatte ich schon gelesen... :cool:
    Danke und viele Grüße
    Heiko

    Re: Vodafone Secure Net voraktiviert und nur per Kendenservice abbestellbar


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Und auf jeder Nicht-https-Website taucht in der Ecke nun dieses Secure-Net-Icon auf.


    ...einfach mal auf das Icon tippen, da kommt auch das Menü zu abbestellen...
    (Mein secure net verwalten - dann auf den stilisierten Kopf in der oberen rechten Ecke klicken...)


    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Nutzt irgendwer die Option bewusst, also nicht nur im Rahmen der paar Gratismonate bei Neuvertrag?


    ...ja ich, da das auch funktioniert, wenn der Laptop über den Hotspot des Handys im Netz hängt....


    Gruß, Heiko

    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Seit wann kann man denn im Selfcare Bereich keine Datenpacks mehr ändern? Habe mich gerade mal bei einem meiner Verträge eingeloggt und kann dort das gebuchte Datenpaket abwählen oder ein anderes buchen.

    bei den Surf-Upgrades geht es nicht. Wenn ich auf ändern klicke, kann ich auf das nächst höhere wechseln, eine Kündigung des aktuellen ist nicht mehr möglich.
    Gruß, Heiko