Beiträge von Heiko09281

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    ... Jedoch ist dies natürlich nicht der einzige Weg um Hilfe bei Problemen mit seinem Mobilfunkanschluss zu erhalten. Und ist der telefonische Kontaktweg nuneinmal - warum auch immer - derzeit gestört, so muss man eben auf einen anderen Weg ausweichen....

wäre ja alles kein Problem, wenn der Self-Service funktionieren würde. Früher konnte man die Homezone ändern oder gebucht Datenpakete auch wieder deaktivieren - geht leider alles nicht mehr. Würde das wieder so wie vorher funktionieren, bräuchte ich im Normalfall keine Hotline.

Gruß, Heiko

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein paar Strassen weiter sind schon ein paar - aber da staendig hinlaufen kostet einfach zuviel Zeit

Sorry, das ist der Sinn von Pokemon go - Du sollst an die frische Luft und nicht vom Sofa aus spielen. Das Argument mit der zeit ist auch so naja...oder wieviel Zeit verbringst Du hier, die Du auch mal anders nutzen könntest.

Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Schon einmal danke für Deine Einschätzung. Mal sehen, ob sich der TE mit einem Erfahrungsbericht zurückmeldet, ansonsten werde ich die Option einfach mal buchen und schauen was passiert ;)

das hatte ich bei meinem Vodafone-Vertrag auch schon mal: Auch wenn die Option eine Mindestvertragslaufzeit hat, endet sie, wenn der Vertrag zu Ende ist.
    Gruß, Heiko

Re: Win10M IB 14.390 wird ausgerollt

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Erst vor zwei Tagen hat MS die Win10 Insider Build 14.388 für Mobile und Desktop im Fastring ausgerollt....Nun ist bereits der Nachfolger (ebenfalls im Fastring) dran.

und schon gibt es die 14393...

mfg, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    vollkommen richtig. 6 - 7 Euro sind der durchschnittliche Preis für den man bei den meisten Filialbank ein Giro sogar mit Filialnutzung bekommt. Ein reines Onlinekonto bewegt sich bei 3-4 Euro....

dann warst Du noch nicht Kunde bei der Sparkasse Chemnitz. Ich betreue derzeit das Konto meiner verstorbenen Mutter. Kosten derzeit pro Monat ca. 3,- EUR, jeder Furz - inkl. Geldeingang der Rente wurde mit mindestens 10 Cent berechnet. Ab September dann 6,- EUR, die bisherigen 5 Freiposten wurden auf einen zusammengestrichen....

Gruß, Heiko

Win10 - PC

Auf meinem PC, der auch im Fast-Ring läuft, wird gerade die 14383 heruntergeladen - mal sehen, wann die mobile Variante kommt...
    Gruß, Heiko

P.S.: Win10 mobil lädt auch gerade die 14383 im Fast-Ring...