• Hier im Urlaub gibt's keine pokestops.
    Hab das schnell Leveln noch einmal gemacht, so dass ich jetzt in Level 20 bin.

Aber ich brauch mehr Sternenstaub

• Damit ihr nicht verhungert:

Vom 12-14.08 bekommen Pokémon GO Spieler bei Nordsee das Backfisch-Baguette (2,99€) geschenkt.
    Teilnahmebedingungen:siehe Facebook/Nordsee

• Hat von euch schon wer neue Pokestop beantragt? Soll ja offiziell gehen auch wenn gerade das Formular down ist - http://www.pcgameshardware.de/…fuegen-entfernen-1201722/

Pokemon Go unterwegs spielen kostet einfach zuviel Acculeistung und meist hat man dann auch etwas anderes zu tun

Aber wenn man von der eigenne Wohnung aus spielen koennte wahren das Handy am Ladekabel haengt koennte man viel mehr machen

Wenn ich mal grob rechne pro Tag:

25x am Pokestop drehen 1.250 Credits
    4x ein Allerwelts-Pokemon fangen 400 Credits + 8 Bonbons + Sternenstaub

Das sind immerhin 1.650 Credits pro Tag oder 11.550 Credits pro Woche den so ein eigener Pokestop sicher bringen wuerde

• Gibt's bei dir keine Stops?

Gestern nach Feierabend einfach wohin gesessen und bisschen gefangen.
    Damit kommst ans Ziel.

Oder den Trick mit dem schnell leveln, da machst kurz 30-40 k Punkte in 30 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein paar Strassen weiter sind schon ein paar - aber da staendig hinlaufen kostet einfach zuviel Zeit

Sorry, das ist der Sinn von Pokemon go - Du sollst an die frische Luft und nicht vom Sofa aus spielen. Das Argument mit der zeit ist auch so naja...oder wieviel Zeit verbringst Du hier, die Du auch mal anders nutzen könntest.

Gruß, Heiko

• Also ich bin auch nicht so wie manche die quer mit'm Fahrrad durch die Gegend fahren.

Aber, wir haben unsere neue Stadt/Stadtteil erkundet und wir machen das so:

Gestern einkaufen gegangen und danach ein Eis gegessen und durch den Park gelaufen. An ner Bank gemütlich geredet und ich hab nebenher bisschen gedadelt. Find da ist kein Problem dabei. Selbst meine Freundin geht da gern mit. Aber wir haben das auch schon ohne Pokémon gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!