• Natuerlich muss man bei Pokemons auch was aktiv draussen machen. Seltene Pokemons suchen oder Arenen die nicht zu stark besetzt sind und die man erobern kann.

Aber man braucht ja einen gewissen Level damit ueberhaupt erst seltene Pokemons auftauchen mit man bein den Arenakaempfen nicht chancenlos ist.

Und das von der Couch, Schreibtisch oder Kueche aus machen waehrend das Handy am Ladekabel ist waere einfach viel effizienter und bequemer.

• Vielleicht solltest du nach Japan auswandern. Dort sind alle McDonalds-Buden Arenen oder Stops. Dann könntest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und beide deiner Leidenschaften effizient erledigen. :D

• Ich war letztens in Düsseldorf auf der Kö und habe dort mit ca. 300 anderen Spielern auf der Kö Brücke gelevelt und seltene Pokemon gefangen.

Ich muss sagen das alleinige umherirren hier in meinem Kaff ist einfach 0,0 Effektiv. Manchmal spawned vielleicht ein seltenes Pokemon aber es dauert ewig. An solchen richtig großen Hotspots habe ich jedoch innerhalb von 15min. 25k EP abgestaubt und somit direkt mal Level 17 durchgezogen.
    Wäre länger dageblieben wenn ich nicht noch andere Termine gehabt hätte :D

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein paar Strassen weiter sind schon ein paar - aber da staendig hinlaufen kostet einfach zuviel Zeit

Mensch Martyn das ist aber der Sinn. Wobei ich das Glück habe einen Stop vor meiner Wohnung zu haben obwohl ich recht abseits wohne. Noch dazu wurde irgendeine private Bastelei auf Privatgrundstück dafür verwendet. Das muss ein Ingress Spieler gewesen sein der hier ein Portal eröffnet hat. :D

Aber stell dir mal vor jeder Player würde einen eigenen Pokespot vor die Haustür kriegen. Das wäre absurd.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Natuerlich muss man bei Pokemons auch was aktiv draussen machen. Seltene Pokemons suchen oder Arenen die nicht zu stark besetzt sind und die man erobern kann.

Aber man braucht ja einen gewissen Level damit ueberhaupt erst seltene Pokemons auftauchen mit man bein den Arenakaempfen nicht chancenlos ist.

Und das von der Couch, Schreibtisch oder Kueche aus machen waehrend das Handy am Ladekabel ist waere einfach viel effizienter und bequemer.

Dann nutz doch einfach Fly GPS. Womit der Sinn des Spieles, wie schon angemerkt, dann aber hinfällig ist.

• Also GPS cheater oder Cheater allgemein wurden hier schon z. T. einige banned die mit Lvl 35 unterwegs waren und immer brachiale Pokemon in den Arenen aufgetan haben. Die finde ich jetzt nicht mehr in den Arenen.

Sicher gibt es kein 100%igen Schutz gegen Cheater, aber es wird auf jedenfall was dagegen getan. Muss es auch, denn es macht keinen Spaß mehr wenn man viele Accs sieht die als Cheater unterwegs sind.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Weiß jemand was es mit den IV Werten auf sich hat?
    Da sieht man scheinbar, welches Pokémon sich wie entwickelt.

IVs sind die unveraenderlichen Basiswerte, aus denen sich (zusammen mit den Attacken) der Gesamtwert eines Pokemons ergibt.

Wenn man sich entscheidet, ein Pokemon weiterzuentwickeln, nimmt man idealerweise das mit den hoechsten IVs. Der Level auf dem es sich befindet spielt aber ebenso eine Rolle, da man u.U. deutlich mehr in die Entwicklung investieren muss. Letztendlich geht's da eher um Details.

Siehe auch: http://www.urgametips.com/2016…carry-over-evolution.html

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    mach einfach den "Schnell-Level" Trick und staub in 30 min kurz 30-40 k punkte ab.

Bin erst bei Level 12 und finde es waere Verschwendung jetzt schon die wervollen Sachen wie Rauch und Gluecksei dafuer zu verballern.

Weil spaeter wenn man einen hoeheren Level hat, kann man dann wenigstens mit dem Rauch Pokemon fangen die dann auch einen konkurrenzfaehiegen WP haben.

So wie es aussieht hab man nur die Wahl zwischen:

a) cheaten (FlyGPS)
    b) investieren (Rauch, Lockmodule, Glueckseier)
    c) losen (nur schwache Pokemons unter 300WP fangen und kaum entwickeln koennen, und vorallem kaum Arenen einnehmen geschweige halten koennen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!