• @
    harlekyn

Danke für die Info. Hab ein Aquana mit 1400, laut einem IV Rechner im Netz ein ganz schlechter IV Wert. ist aber mein st´ärkstes Pokemon. Dafür aber einen Taubos mit perfekten Werten. Nunja

Anja Terchova

Ich hab das Glücksei dazu genutzt um von Level 14 in einer halben Stunde in 17 zu kommen.

Sicherlich, anfangs wusste ich das alles nicht un hab auch ein "Blitza" mit 500 hoch gelevelt und jetzt ist es eines im Mittelfeld. Aber letztlich ist es nur ein Spiel.........und Glückseier bekommst du immer welche.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bin erst bei Level 12 und finde es waere Verschwendung jetzt schon die wervollen Sachen wie Rauch und Gluecksei dafuer zu verballern.

Weil spaeter wenn man einen hoeheren Level hat, kann man dann wenigstens mit dem Rauch Pokemon fangen die dann auch einen konkurrenzfaehiegen WP haben.

Glückseiser zu sparen bringt gar nichts. Die EP sind die gleichen und gerade am Anfang ist schnelles Leveln sinnvoll. Rauch zu horten bringt auch nichts - auch mit Level 27 bringt das Zünden von Rauch maximal 4-5 Pokemon á la Taubsi, Rattfratz & Co. Was anständiges ist da nahezu nicht anzutreffen. Rauch ist sowieso ziemlich sinnlos und rechtfertigt zumindest den Kauf nicht. Glückseier finde ich viel wichtiger - und ich bin ohne Cheaten und ohne extremes Spielen inzwischen Level 27 - und ich habe auch keine Pokestops vor der Haustür.

• Zitat

Bin erst bei Level 12 und finde es waere Verschwendung jetzt schon die wervollen Sachen wie Rauch und Gluecksei dafuer zu verballern.

In Level 12 geht die Entwicklung ja noch flott. Ab Level 20 wird's richtig zaeh. Ich bin inzwischen Mitte Level 22 - da braucht's 100.000 EP fuer den naechsten Level. Insgesamt habe ich rund 380.000 EP erspielt. Soviel zur Relation.

Ansonsten halte ich's mit KX250: Glueckseier aufsparen bringt nichts, der Return ist immer gleich. Man sollte halt schon ein paar Taubsis, Raupis etc. auf Vorrat gefangen haben. Ich warte immer, bis ich ca. 30-40 Entwicklungen machen kann. Dann auch noch grade ein paar Inkubatoren voll zu haben und die naechste Runde mit 2-km-Eiern nachzuladen schadet auch nicht.

Zitat

So wie es aussieht hab man nur die Wahl zwischen

Von nix kommt nix. Geh' raus, beweg' dich und sammel' dabei EP und Pokemon ein. Cheaten ist doch nur Betrug an sich selbst.

• So wie es harlekyn sagt.
    Also ich bin grad in Level 21 gekommen.

Aber macht doch auch viel mehr Spass auch andere Leute kennenzulernen.

Einzig sei dir gesagt, pass auf deinen Sternenstaub auf. Ich hab anfangs schnell gelevelt und entwickelt. Jetzt hab ich ein Blitza mit ca 550 und man fängt aber jetzt schon Bluzuk's mit 600. Dass war mein Fehler aber hey.-...es ist ein Spiel. Und wie harlekyn sagt....

Fang Taubsi, Raupi oder Honrliu und geb alle her bis du eben mal so 180 Bonbon's hast, dann machst 180/12 und schon weißt wie viele du dann brauchst um schnell zu leveln mit dem Glücksei. Und dann kommst schnell von Level 12 in Level 16 zb.

• Ich waere schon mit Level 18 voll happy.

Aber komme einfach nicht voran. An normalen Tagen komme nich meist nur auf so 3-5 Pokemondrehs und 2-5 Pokemons, das sind also gerademal so 500EPs.

Taubsi, Raupy und Hornliu entwickeln wuerde zwar EPs bringen, aber finde dafuer eher den Sternenstaub zu schade. Will erstmal alle Evolientwicklungen haben. Aquana fehlt mir nicht, und hab die Hoffnung das in kommenden Versionen auch die fuenf anderen Entwicklungen noch moeglich sind. Will einen Umbreon haben. :p

Was am ehesten EPs bringen wuerde waeren Arenakampfe, da muss man dann aber mindestens zu zweit sein. Wenn man eine Arena hat einen ganz schwachen Raupys und Hornlius platzieren, damit der andere die Arena leicht erobern kann und dann wieder zurueckerobern. Muesste jedesmal 150EP geben.

• Zitat

Aber komme einfach nicht voran. An normalen Tagen komme nich meist nur auf so 3-5 Pokemondrehs und 2-5 Pokemons, das sind also gerademal so 500EPs.

Wie ich schon sagte - geh' raus, lauf' rum. Von der Couch aus wird das nix.

Eier ausbrueten bringt im Uebrigen auch EP. Also kannst du rein durch Bewegung EP sammeln, solange du Eier hast.

Zitat

Taubsi, Raupy und Hornliu entwickeln wuerde zwar EPs bringen, aber finde dafuer eher den Sternenstaub zu schade.

Power-Up kostet Sternenstaub, Entwickeln nicht, dafuer braucht's nur Bonbons.

Zitat

Was am ehesten EPs bringen wuerde waeren Arenakampfe, da muss man dann aber mindestens zu zweit sein.

Die Arenakaempfe kosten aber auch Heiltraenke und Beleber. Es kommt also immer drauf an, was man grade so im Rucksack hat. Ist der voller Baelle => Pokemons fangen. Hat man Traenke im Ueberfluss => Arenen.

• Beleber und Traenke braucht man doch nur fuer die wertvollen Pokemons - frisch gefangene Raupys und Hornlius mit zweistelliegen WPs kann man einfach tot an den Professor zurueckschicken ;)

• Also wer ländlich lebt hat definitiv enorme Nachteile sich schnell zu entwickeln. Ich muss nur einmal raus und kann mich an Pokestops gut versorgen.

Ich werde mich jetzt hiert etwas mit Bonbons eindecken und mir ein Glücksei kaufen, und dann geht es am WE mal wieder zum Hotspot auf die Kö in Düsseldorf und mein Angepeiltes Ziel wird erstmal Lvl 21 sein :cool:

• Also an meinem alten Wohnort (1000 Einwohner) gibt's nichts. Null.
    Jetzt hier am neuen Wohnort 3 Arenen und Ca 10 Stops.

Nochmal:
    fange die 3 genannten und geb alle ab. Wenn du so 180 Taubsi Bonbons hast, fängst wieder taubsi und behältst die.
    180/12, dh du brauchst 15 taubsi.

Wenn du jetzt ein Glüxksei nimmst und ein taubsi entwickelst kostet es 12 Bonbons für ein tauboga. Und für eine Entwicklung bekommst du 500 Punkte aber dank Glücksei sind es 1.000. sprich 15.000. dann noch raupi und hornliu (im Prinzip die, die es halt bei dir mehr gibt). Aber nur die erste Stufe entwickeln mit 12 Bonbons.

Dann hast du in 30 Minuten 45 k Punkte und steigst kurz mal 2-3 Level. Und dann gibt's auch bessere Pokémon und mehr Zubehör.
    Probier es aus

Edit:
    Bei meiner Arbeitsstelle gibt's 3 Stops und so ist es halt leichter aber es hilft nur, sammeln, sammeln, sammeln

• Und Beleber und Tränke brauchsht für Kämpfe in der Arena.

Mach dir nicht so viele Gedanken, spiele drauf los und hab Spass dran. Egal welches Level.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!