-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von meon96
Also ich habe mal scherzeshalber Verfügbarkeitstests bei O2 gemacht.
Vor einem halben Jahr stand da : bis 8000 kb/s
Neulich nun bis 16000k/s,also wohl dann 8001 Kb/s 
war bei mir auch so. Als ich vor einem Jahr o2DSL bestellt habe, ging bei mir nur DSL 8000, seit kurzem ist lt. Abfrage DSL 16000 verfügbar. Ich habe es dann in meinem Kundencenter bestellt, der Router hat sich kurz danach neu synchronisiert und jetzt habe ich DSL 16000 (lt. Router ca. 14700).
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von surferbay
obwohl ich tasten drücke, bekomme ich keine buchstaben ins feld 
wechsel mal vor dem Starten auf die "normale" Tastatur, mit der Touchtastur von meinem Orbit 2 wollte Nav4all auch nicht.
Gruß
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von austin54
Hallo zusammen,
überprüft doch bitte mal Eure Email Client Konfiguration.
Dort muss Username: o2 und Passwort: o2 stehen!
Grüße,
Austin
Alles anzeigen
bei der Software die ich für meinen XDA Orbit 2 heruntergeladen habe, war das auch so eingerichtet. Da der Sync nicht geklappt hat, habe ich meine Daten (Handynummer, PW) eingetragen, danach lief es.
Gruß
Heiko
-
Re: O2 Netzausfall 23.07.09 nur regional?
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hi!
...ein (nur regionaler?) Netzausfall seitens O2 im Bereich nördliches Bayern besteht.
Gruß,
Sebastian
ich habe hier in Hof Netz, ist vermutlich nur bei Dir so.
Gruß
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von senseo24
wo ist das problem? genion l
vielleicht fehlt ihm dann die Festnetznummer :o
Heiko
-
Keine VVL-Angebote mehr...
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Hi, hab mal eine Frage:
Ich kann meinen O2 Genion* verlängern ....seit heute ist es so, dass die Vertragsverlängerungsangebote komplett bei mir entfernt wurden...
ist bei mir auch so. Ich konnte meinen Vertrag seit dem 07.06. verlängern, bis zum Wochenende konnte ich noch die Verlängerungsangebote sehen - wenn auch zu utopischen Preisen.
Jetzt gibt es nichts mehr, selbst für einen Tarifwechsel soll ich die Hotline bemühen. Ich habe auch noch einen Genion L mit Handy mit einer zusätzlichen 10 EUR-Partnerkarte.
Gruß
Heiko
-
Re: Maxxim: Online-SMS doppelt berechnet
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von CB2006
Hallo,
nutze seit kurzem Maxxim und habe das Problem das SMS, die ich online über die Service-Welt verschicke doppelt berechnet werden (laut EVN mit zwei Sekunden Verzögerung ein weiteres Mal)....Maxxim behauptet es läge daran das es SMS mit mehr als 160 Zeichen wären, die dann als 2 SMS gelten.
vielleicht liegt es gerade daran, dass diese Aufteilung der 140 Zeichen für die SMS + Werbetext den Rahmen der 160 Zeichen sprengt. Ich würde testweise versuchen, mich auf 120 - 130 Zeichen zu beschränken, um zu schauen, ob dann ebenfalls noch 2 SMS berechnet werden.
Gruß Heiko
-
Re: Samsung S7330 Mailboxnummer ändern
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von hunny
Kann mir hier jemand erklären wie ich die Nr. ändern kann?
Danke Euch
bei meinem samsung (B2700) gehe ich ins Menü, dann zu Nachrichten, dort zu den Einstellungen. Neben den Einstellungen für SMS, MMS und EMail gibt es dort die Möglichkeit, die Mailboxnummer zu ändern.
Vielleicht funktioniert es bei Deinem Handy ähnlich?
Gruß
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich hoffe mal stark, dass die deutschen Behörden, falls das Verbot eingeführt werden sollte, Übertritte genauso verfolgen....
auch wenn es OT wird:
Wie konsequent deutsche Gesetze und Verordnungen sind, kannst Du Dir beim Thema "Gen-Mais" ansehen: Der Anbau wurde verboten, die Einfuhr und das verfüttern an Tiere ist aber erlaubt. :p
mfg
Heiko
-
Ich habe gestern Abend wahrscheinlich den ersten Schnipsel der neuen Werbekampagne gesehen.
Ich habe mir gestern "American Chopper" auf DMAX angeschaut. In einer Werbepause lief ein ca. 20 sec langer Spot mit einer jungen Frau, die telefonierte und nebenbei ein Blatt Papier mit "Männeln" bemalte. Dann kam aus dem Off die Frage: "Woran denken Sie beim telefonieren?", dann ein Schnitt zum Wasser mit Blubberblasen und danach war Schluß.
Gruß
Heiko
Nachtrag: Wird auch hier schon diskutiert