Beiträge von Heiko09281

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von yogibear

Die 2% Tankrabatt sind Augenwischerei, da man dazu genötigt wird, bei "teuren" Tankstellen zu tanken..

ich nutze die Karten gerade zum Tanken, da ich auf den Weg zur Arbeit täglich durch Tschechien fahre und dort an meinem Arbeitsweg kurz nach der Grenzöffnung eine Tankstelle entstanden ist.
    Zum einen gilt der Rabatt für alles aus der Tankstelle - ich nehme z.B. regelmäßig ein Päckchen Kaffee mit. Zum anderen komme ich dank Tankrabatt und trotz Auslandsaufschlag am Ende immer noch billiger als die an der Tankstelle angegebenen Euro-Preise.

mfg
    Heiko

Ich verkaufe o.g. Surf Stick. Gekauft habe ich ihn 08/2008 in einem o2 Partnershop für 80 EUR, die Rechnung lege ich bei. Meine Preisvorstellung (VHB) beläuft sich auf 60 EUR inkl. versicherten Versand.
    Für Details zum Stick verweise ich auf den

o2 Online-Shop

Kontakt per PN oder per eMail (htaubert@genion.de)

Edit:
    Der Stick wird in der Originalverpackung mit USB-Kabel und der "Kurz"-Anleitung verschickt

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...früher gab es schon diverse "computer-sendungen" auf wdr...

die haben dort damals wohl auch nicht mehr ins Programm gepasst, die beiden Wolfgangs machen ja auf CCZwei weiter.

Gruß
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hof hatte doch schon seit knapp 3 Jahren UMTS...

ich hatte am östlichen Stadtrand aber meistens das Problem, dass ich lt. MobilePartner-Software meistens nur 0-1 Balken hatte, das hat den Akku des Netbooks doch ganz schön schnell leer gesaugt.
    Letzten Montag hatte ich dann plötzlich 4 Balken, der Speedtest lag im Up- und Download bei 280 kb/s. Am Dienstag war es dann plötzlich HSDPA, der Download lag bei 1530 kb/s, der Ping bei 999ms.

Gruß
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien

Kündigungstext:
    ....

danke für den Tipp, ich habe den Text gerade an Simyo gemailt, da ich auch ständig hingehalten werde.
    BTW: Ich hatte meine SIM-Karte schon zu Simyo geschickt, lt. der letzten Vertröstungsmail ist das eine der Bedingungen, um sein Restguthaben ausgezahlt zu bekommen.

Gruß, Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was hat denn giles_gs verbrochen? Steckt etwa doch Jaime Smith dahinter?

er hat den 1-Woche-Sperrgong von den Mods gehört. Das Posting von 13.28 Uhr mit der Begründung war in einem Thread, enthielt aber den Hinweis, dass es nach einer Stunde wieder gelöscht wird. Deshalb werde ich die Begründung hier nicht nennen.

Gruß
    Heiko

Nachtrag: Ich bin auch nur zufällig über die Sperrung gestolpert und hatte noch rechtzeitig über die Forensuche den entsprechenden Beitrag gefunden

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    ... Das Gesprächsguthaben ist für alle nationalen Standartverbindungen (SMS, MMS, Gespräche ohne Sonderrufnummer, sowie minutengetaktetes Surfen) nutzbar.

die Klingeltöne, die man sich bei o2 runterladen kann, wurden bei mir auch mit dem Gesprächsguthaben verrechnet.

Gruß
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Für Eicklingen hat o2 komischerweise die Homezone deaktiviert...

das Problem hatte ich mit meiner Wohnadresse in 95028 Hof auch mal. Irgendwann im letzten Jahr war dort keine Homezone mehr möglich, jetzt geht es aber wieder.

Gruß
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Der KM-Stand mussten wir nur das allererste mal, als wir den Vers-Vertrag abgeschlossen hatten, angeben, seit dem nicht mehr. Der Vertrag hat sich dann einfach immer wieder verlängert.

das Problem ist, dass Du einen Anfangsstand und Deine jährlichen Kilometer angibst. Ich hatte schon Autoversicherungen, die das dann automatisch hochgerechnet haben und in der jeweils neuem Beitragsrechnung als Hinweis vermerkt haben.

Als Beispiel:
    Neuwagen mit 0 km, jährliche Fahrleistung ca 9000 km - nach dem ersten Jahr der Text "Ihr Kilometerstand dürfte maximal 9000 km betragen" - nach dem zweiten Jahr"Ihr Kilometerstand dürfte maximal 18000 km betragen" usw.

Gruß
    Heiko