Beiträge von Heiko09281

Zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage:

Ich wohne auch in einer größeren Wohnanlage und habe derzeit einen ISDN- und DSL-Anschluss. Ich habe jetzt den DSL-Anschluss gekündigt und plane einen Wechsel auf DSL-Komplett.

Ich habe durch Zufall gesehen, dass es in unserer Tiefgarage einen abgeschlossenen Raum gibt, wo das Erdkabel der Telekom ins Haus kommt und in einem großen Verteilerkasten endet. Auf jeder Etage ist außerdem noch ein kleinerer Anschlusskasten der Telekom, von dem aus die einzelnen Wohnungen angeschlossen sind.

Wenn ich nun auf DSL komplett wechsel möchte, würde ich mich interessieren, auf welche der Kästen der Techniker zugreifen muss, um meinen Anschluss entsprechend umzuklemmen.

Danke im Voraus, Gruß Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Bei Web.de jetzt der gleiche mist :mad:

Komme mit meinem Iphone gar nicht mehr auf die normale Seite. Gebe die Adresse normal ein und zack springt diese auf die m.web.de um.

vermutlich hat web.de/GMX da sehr generell dran gearbeitet. Wenn ich mit meinem PC und über DSL auf mein Freemail-Postfach zugreife (https://freemail.web.de) lande ich auch immer bei http://web.de/fm/.
    Das einzige, was noch zuverlässig funktioniert, ist der Link, den Web.de bei der SPAM-Benachrichtigung verschickt, dort lande ich auf der gewünschten Zugangsseite - vielleicht kommst Du bei Dir dann auch auf die normale Seite.

Der Link (Achtung - username noch entsprechend anpassen):
    https://freemail.web.de/msg/po…username&goto=posteingang

mfg
    Heiko

Re: Motorola V3xx und Bluetooth

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Hallo,
    lässt sich das V3xx nur mit Audiogeräten verbinden?
    Ich möchte es gern mit einer GPS Mouse und auch einem HP Drucker koppeln. Nur wie mache ich dies? Es lässt sich ja nur "Audiogerät" hinzufügen auswählen... und wenn ich diese anklicke, wird nichts gefunden. Danke!

wenn Du etwas (z.B. ein Bild) auf einen Drucker schicken willst, musst Du das Bild öffnen, dann auf Optionen - Drucken - Bluetooth gehen. Im nächsten Menü wieder auf [Drucken], dann öffnet das Handy die Gerätesuche. Wenn Dein Drucker dann empfangsbereit ist, wird das Bild dahin versendet.

mfg
    Heiko

Re: V3xx und GPS-Maus

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Janus1974
    Nun möchte ich das Navi von das Örtliche.de aufspielen, das geht aber nur, wenn die GPS-Maus reagiert.

Jemand ne Lösung?

Dank vorab

bei meinem v3xx hats so funktioniert: Ö-Navi auf dem Handy installiert, die GPS-Maus in den Koppel-Modus versetzen, vom Ö-Navi die Maus suchen lassen. Wenn das Programm Deine Maus unterstützt, wird sie mit dem Programm gekoppelt.
    Wenn Du das Navi dann startest, aktiviert das v3xx Bluetooth automatisch und verbindet sich mit der Maus.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von olaf01
    Ja habe ich, danke. Es geht um die Bestätigungs SMS, wenn die versendete SMS angekommen ist.

ganz einfach :D :

Messaging öffnen - unten rechts auf Menü, dann auf Optionen klicken - dann das SMS/MMS-Konto auswählen - anschließend den Haken bei "Übermittlung der Nachrichten bestätigen" setzen - fertig

HTH und mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Sind das evtl. UMTS-Geräte? Das hab ich öfter mit UMTS bei o2, umstellen auf GSM hilft und alles funktioniert sofort wieder .... (irgendwo bei Einstellungen - Netz - Netzmodus)

meine Geräte wollen auch nicht mehr, das Gerät meines Arbeitgebers geht aber. Da ich zwar UMTS-Geräte habe, diese aber auf GSM stehen, vermute ich ein Problem mit der Multicard.

mfg
    Heiko

Nachtrag: Lt. Hotline liegt eine temporäre Störung der Multicards vor!

Nachtrag 2: Gerade nochmal probiert - geht wieder!