Beiträge von Heiko09281

Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Ansonsten: Netzqualität ist immer relativ. Ein Bekannter sitzt in einem modernen Bürokomplex aus Glas und Stahl - im Büro ~ 1% VF-Empfang, d.h. er ist zu 99% nicht erreichbar :D

hjrauscher

für solche Fälle gab es bei ePlus sogar mal Tarife, bei denen eine Umleitung ins Festnetz nichts kostete...Ist aber vermutlich auch schon wieder Geschichte.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von oern1

PS: Kellerbars, Diskos etc. riechen jetzt nicht mehr nach Rauch sondern nach Alkoholfahne, Schweiß und Pisse !! SUPER !

vermutlich haben diese Absteigen auch vorher schon so gerochen, die Raucher haben den Gestank bloß überlagert. :mad:

mfg
    Heiko

Re: Merkwürdige Preisgestaltung bei O2?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo alle zusammen!

Da ich vor hatte mir ein O2 XDA Orbit 2 zu kaufen fuhr ich Heute nach Trier...
    Als ich dann nach dem Preis fragte traf mich fast der Schlag: 599€.....

Vielen dank schon mal!
    Gruss und schöne Feiertage!

ich war letzten Freitag nochmal in der Hofer Innenstadt und habe im örtlichen o2-Partnershop nach dem Orbit 2 gefragt. Die Verkäuferin lächelte nur und meinte, dass sie die ersten Geräte in der Nacht rein bekommen haben.
    Ich habe dann auch nach dem Preis ohne Vertrag gefragt, lt. Preisliste hätte ich das Gerät für die auch online bei o2 angegebenen 499 EUR bekommen können.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm, habt ihr alle denn schon Euere Karten oder warten auch noch einige von Euch? Meine ist noch nicht mal angekommen, Bestätigungsemail jedoch am 12.12.07 erhalten:

Frohes Fest an alle :top:

ich habe meine Mail-Bestätigung am 11.12. bekommen, meine Karte lag gestern im Briefkasten.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von missy_cc01
    Hat vielleicht jemand die Wap Einstellungen parat oder kann ich die irgendwo online einsehen? Hab schon auf er congstar Seite nachgesehen, aber nichts gefunden.

nimm einfach die von T-Mobile, die haben einen Handykonfigurator, der sogar mein M75 noch kennt.

mfg
    Heiko

Ich habe zwar selber einen o2-Vertrag, habe aber ein Handy, was EDGE nutzen kann. Bei meinen Eltern in 08393 Meerane war mindestens bis Mitte November bei T-Mobile nur GPRS möglich. Als ich jetzt am Wochenende wieder dort war, hat mein Handy beim Umbuchen zu T-Mobile EDGE angezeigt.
    An meinem Arbeitsort in 08645 Bad Elster ist weiterhin nur GPRS verfügbar.

mfg
    Heiko

Re: Seit heute o2-Netzversorgung in Bad Elster

Hallo,
    ich zitiere mal ausnahmsweise meinen Beitrag vom 07.11.2007:

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo,

ich arbeite seit langen in 08645 Bad Elster - bisher nur mit T-Mobile-Roaming. Heute habe ich auf meinem Handy-Display plötzlich "o2 - de" stehen....Nachdem ich den ganzen Vormittag nur "o2 - de" im Display meines Handys hatte..., habe ich jetzt wieder ausschließlich T-Mobile-Roaming..

Seit ca. 30.11. ist die o2-Versorgung in Bad Elster jetzt dauerhaft vorhanden, CB-Daten werden bisher aber noch nicht gesendet.

mfg
    Heiko

Seit heute o2-Netzversorgung in Bad Elster

Hallo,

ich arbeite seit langen in 08645 Bad Elster - bisher nur mit T-Mobile-Roaming. Heute habe ich auf meinem Handy-Display plötzlich "o2 - de" stehen. Ich war mir ganz sicher das diese Ecke (Oberes Vogtland) noch lange mit dem Roaming leben muss - Pustekuchen :top:

mfg
    Heiko

P.S.: Die CB-Daten reiche ich nach meiner Mittagspause nach

Nachtrag:
    Nachdem ich den ganzen Vormittag nur "o2 - de" im Display meines Handys hatte und sich nach wiederholten Ein- und Ausschalten auch nichts geändert hat, habe ich jetzt wieder ausschließlich T-Mobile-Roaming - Da habe ich mich vielleicht doch zu früh gefreut :o

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Supersurfer
    Hab auch so ne sms bekommen.
    Wie sicher ist es, dass man seine Easy Money funktion behält, wenn man diese Option bucht und ggf. später wieder deaktiviert?

ich hatte diese Option auf einer Karte EasyMoney gebucht, das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings funktionierte bei mir EM während des Aktionszeitraums nicht, nach dem Ablauf (Von o2 kam per SMS ein entsprechender Hinweis auf das Ende) ging die EM-Funktion aber wieder.

mfg
    Heiko