Beiträge von Heiko09281

Re: Re: bildmobile

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von stern256
    Hast du in allen 4 Kästchen Häckchen gemacht?

Ich habe nur im ersten. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine Bestätigung bekomme? Weiß das jemand?

hast Du schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?
    Ich habe nämlich auch im Internet bestellt, per KK bezahlt und nur das erste Kästchen angekreuzt. Trotzdem war die Bestätigung anschließend sofort im eMail-Postfach.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,

Adapter werde ich schon brauchen.....
    brauch ich für das Fax einen Adapter, hat ja so einen schmalen TAE stecker,
    deshalb brauch ich einen Adapter das ich hinten bei Anschluß 2 rein komme.

Stefan

bisher war eigentlich noch jeder meiner bisherigen Fritz!Boxen für jede Telefonbuchse (Westernstecker?!) an der Box ein entsprechender Adapter mit je einer F- und N-"Buchse" für die TAE-Stecker dabei.

mfg

Heiko

P.S.: Mist, nicht schnell genug :D

Übrigens als Beweis: Lieferumfang , die Adapter sieht man oben rechts auf dem Bild.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Nette Aktion aber wer lässt sich schon im September Winterreifen aufziehen?

"....Wer vom 3. bis zum 27. September 2007 in einem der über 300 EUROMASTER Servicecenter beispielsweise Winterreifen aufziehen lässt......"

ich war zufällig im Aktionszeitraum dort, weil ich für mein neues Auto noch Winterreifen brauchte und mich etwas umgeschaut habe.
    Der Verkäufer hat mir die Aktion auch angeboten und quasi einen Vorvertrag über die kompletten Winterräder gemacht. Ich musste nichts anzahlen, kann aber Ende Oktober zum Reifenwechsel fahren und profitiere von den 14%, die damals galten.

mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Aber bitte sag mir doch mal einer wo ich nun den unterschriebenen Vertrag hinscicken soll ?!

die Nürnberger Adresse reicht, alle meine o2-Rechnungen kommen auch von dort:
    O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax (lt. Rechnung): (01805) 57 17 66

mfg
    Heiko

Nachtrag: Siehe auch hier (Link).

Hi,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, man merkt jetzt schon, wie die Bundesregierung mit der Argumentation ins Schlingern kommt. Da labert irgendeiner was davon, dass die Arbeit "am Werktor" beginnt ....

hoffentlich gilt dieser Grundsatz auch für Frau von der Leyen und Herrn Gabriel, die müssen dann in Zukunft auch zusehen, wie sie nach Berlin bzw. zu ihren Konferenzen kommen.

BTW: Wenn die Arbeit in Zukunft am Werktor losgeht, kann man auch gleichzeitig die gesetzliche Unfallversicherung ordentlich zusammenstreichen und sparen, Wegeunfälle gibt es dann ja auch nicht mehr :flop:

mfg
    Heiko

Re: Re: Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wie sind dann bei dir die "Buchungsbedingungen" - sprich: was muss die SMS beinhalten??

Bye, Mike

in der SMS steht drin, dass ich START ENDLOS an die 5667 senden soll. Dann zahle ich einen Monat lang für jedes Gespräch zu o2 und ins dt. Festnetz nur 19 Cent und kann ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren. Mfg Heiko

Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

Hi,

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Null-zwo verschickt an (ausgewählte?) Loop-Kunden folgende SMS:

"Eine Woche kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz telefonieren. Senden Sie einfach START WOCHE1 per SMS an die 5667. Feel Free mit o2 LOOP."
    (Absender: o2 LOOP)

bei mir kam der andere Testballon an. Ich kann einen Monat lang eine Art Loop-OpenEnd testen, für 19 Cent pro Anruf unbegrenzt ins Festnetz und zu o2. Mfg Heiko

Re: Re: Re: erstes negatives erlebnis

Hallo,

dafür kannst Du bei den Moto-Handys zum Glück die einzelnen Anwendungen (Browser, Internet-Taste) sperren, das Handy fragt dann jedesmal nach dem Sperrkennwort, wenn Du aus Versehen die entsprechenden Tasten erwischst.
    Die ganzen Profile sind aber wirklich per "Schloss" geschützt, lassen sich nicht ändern oder löschen. Du kannst nur neue (leere) Profile anlegen und diese dann voreinstellen. Das finde ich ehrlich gesagt auch sehr ärgerlich.
    mfg
    Heiko

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bevor das hier noch ausartet, eine Zusammenfassung:

sorry, dass ich mit meiner Frage so eine kontroverse Diskussion los getreten habe. Ich war auf den Zusammenhang UMTS-Versorgung und Homezone gekommen, weil nach meiner Abfrage auf der Netzkarte etwas von Genion UMTS stand - das hat sich ja nicht bestätigt.
    Ich habe gerade selber nochmal den Homezone-Check gemacht, bei Nr. 88 geht keine Homezone, bei der als Alternative vorgeschlagene Hausnummer 67 ist eine Homezone möglich, die auch meine Hausnummer abdecken würde.
    Da ich bei meiner Vertragsunterzeichnung vor ca. 4 Jahren die Homezone auf meine Adresse gelegt habe, war das zumindest damals möglich. Warum es heute nicht mehr geht, weiß vermutlich nur o2 - wahrscheinlich hat es aber etwas mit dem Netzausbau hier zu tun.

mfg
    Heiko