Re: Alternative zur teueren BASE Hotline
Hi,
Zitat
Original geschrieben von KatzeKatKK
Die haben auch eine Email Adresse...
...Über sie habe ich meine Anschrift ändern lassen, als ich umgezogen bin, dass lief alles ganz unproblematisch und auch relativ schnell.
da hast Du wahrscheinlich einen günstigen Moment erwischt oder die haben ihre Kapazitäten erweitert. Das einzige, was ich meistens sofort von Base bekommen habe, war die automatische Mailantwort mit folgendem Hinweis:
"...Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen
per E-Mail, daher kann die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen..."
Ich habe meinen Base-Vetrag im Testzeitraum abgeschlossen. Die erste Anfrage (mit Rufnummer/Kundenummer) zum genauen Testzeitraum wurde auch relativ schnell beantwortet.
Dann hatte ich am 24.07.2006 an meinem Arbeitsplatz einen halben Tag kein Netz. Da Simyo und Base betroffen waren, habe ich bei beiden parallel über das Kontaktformular auf der jeweiligen Homepage angefragt.
Von Base kam zwar die o.g. Eingangsbestätigung, die Antwort kam erst am 03.08.2006 mit folgendem Hinweis(Zitat Base):
"...Eine technische Beeinträchtigung konnten wir für Ihren Postleitzahlenbereich nicht feststellen..."
Von Simyo kam zwar keine Eingangsbestätigung, allerdings hatte ich schon einen Tag später folgende Antwort (Zitat Simyo):
"...Aufgrund von Wartungsarbeiten an den Basisstationen in Ihrem Postleitzahlenbereich kann es derzeit zu Netzausfällen kommen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben..."
mfg
Heiko