-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von denis_std
wie oft hatten wir das jetzt schon klima ... billig heisst nicht gleich klasse Service ... bei solchen Angeboten telefonieren und gut is 
das kann ich so nicht stehen lassen:
Ich hatte letzte Woche aus Spaß versucht, meine Simyo per Kreditkarte aufzuladen. Das ging zu diesem Zeitpunkt aber nicht, die Fehlermeldung lautete auf ungültige Kreditkarte. Das war mir in diesem Moment eigentlich egal, ich wollte das nur mal testen und habe mich auch nicht weiter damit befasst.
Heute hatte ich eine eMail von Simyo im Postfach, wo sich Simyo ungefragt für den Fehler entschuldigt und mir aus Kulanz 5 EUR gutgeschrieben hat. :top:
Das nenne ich Service... :cool:
mfg
Heiko
-
Hallo Dan,
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hier in D würdest Du erstmal erschlagen, wenn Du in einem Krankenhaus und dann noch als i-tüpfelchen vor Ärzten ein Handy zücken würdest.
MfG Dan
lustig ist nur, wenn Du auf einer Messe in einem Krankenhaus (mit Handyverbotsschildern am Eingang) als Aussteller bist und neben Deinem Stand sich eine med. Fachabteilung des Krankenhauses präsentiert und der dort stehende Chefarzt feste mit seinem Handy (S 55) telefoniert. :top:
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Als o2-Kunde kannst du die kleinen Data Packs abschließen, habs vor 2 Monaten online gemacht. Hab gerade nochmal nachgesehen. Sind noch alle Online bei mir.
gibt es eigentlich irgendwo auf der Homepage von o2 eine genaue Tarifübersicht zu diesen beiden Packs (Abrechnungstakt, was ist enthalten...).
Wie sieht es aus, wenn ich gleichzeitig das Surf- und EMail-Pack habe, überschneiden sich bei dem holprigen Abrechnungssystem von o2 nicht der WAP-Verbrauch (der im Surf-Pack enthalten wäre) mit dem Inklusiv-Volumen von Data 1 bzw. 5.
Danke und mfg
Heiko
-
Re: es läuft bereits seit über einem monat nicht!
Hi,
Zitat
Original geschrieben von chung77
...hat O2 überhaupt noch vor, diesen fehler zu beheben? ... :mad:
seit heute klappt bei mir der Zugriff auf mein o2-eMail-Postfach per WAP wieder einwandfrei. Ich hatte an meinen Handy (M65 - Internet-Einstellung) nichts verändert und es täglich immer mal wieder probiert.
Gestern war der Zugriff noch nicht möglich - heute gehts wieder...Hoffentlich bleibts auch so :p
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich nutze auch das Surf&Email-Pack und es gab bei mir in den letzten Tagen und Wochen keinerlei Ausfälle.
das liegt vermutlich an dem von Dir benutzten Handy. Wenn Du eins verwendest, was noch die "alten" WAP-Einstellungen benutzt(bei mir ein ME45 mit MultiCard 2), geht es einigermaßen.
Mit Handys, die per Konfig-SMS auf die "neuen" Internet-Einstellungen verwenden, klemmts aber gewaltig (bei mir M65 mit MC1). Das Aussehen des o2-Active-Portal hat sich bei mir immer mal wieder geändert (Startseite mit Nachrichten und Bild, dann Startseite ohne Nachrichten, dafür jedoch verschiedene Auswahlmenüs usw.).
Irgendwie schraubt o2 irgendwo dran rum, vielleicht soll der ganze Auftritt zur ceBIT überarbeitet werden... :flop:
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Welches Handy benutzt du?
ich habe es gerade nochmal getestet:
ich habe 2 o2 Multicards, eine im M65 mit der neuen "Internet-Einstellung", die andere im ME45 mit der alten Einstellung.
Mit dem M65 hatte ich keine Chance, auf das Mail-Postfach zuzugreifen, das o2Active-Portal geht aber. Mit dem ME45 kann ich aufs Postfach zugreifen, meine Mails lesen und löschen, das eingeschränkte o2Active-Portal ist aber sehr wacklig zu erreichen.
mfg
Heiko
-
Um das Thema mal wieder nach oben zu holen:
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo Hightower,
wie zur Bestätigung ein Auszug aus der Mail, die ich als Antwort auf meine Anfrage bei o2 bekommen habe:
...Momentan ist Eurotel bei o2 noch kein Starmap Land. Vielen Dank für Ihr Verständnis...
mfg
Heiko
Alles anzeigen
Ich habe regelmäßig bei o2 nachgesehen, seit kurzem (Anfang Januar?) ist Eurotel CZ bei o2 Germany nun in die Runde der Anbieter aufgenommen worden, bei denen die Starmap-Option greift.
mfg
Heiko
-
Hallo Hightower,
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Als Sonofon (Dänemark) der Allianz beitrat hat es auch noch etwas gedauert, bis Dänemark auf der Starmapmap:) auftauchte.
wie zur Bestätigung ein Auszug aus der Mail, die ich als Antwort auf meine Anfrage bei o2 bekommen habe:
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Momentan ist Eurotel bei o2 noch kein Starmap Land. Vielen Dank für Ihr Verständnis...
mfg
Heiko
-
Hallo Eurotel,
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
die 0,89 Euro die Minute aus dem Eurotel Netz sind doch immer noch
viel zu teuer. Mit der Eurotel Go Prepaidkarte kann ich für 30 cent die Minute
nach fast allen europäischen Ländern telefonieren...Auch bei T-Mobile CZ und Oskar ist es billiger, als mit deutschem Vertrag....
Schönen Abend
Alles anzeigen
Deine Anmerkung ist schon richtig, ich hatte auch mal eine Zeit lang eine Prepaidkarte von Paegas/T-Mobile CZ, die sich während meines Urlaubs in der Böhmischen Schweiz wunderbar bewährt hat (u.a. Telefonate nach Deutschland über I-Call).
In meinem Alltag ist es aber so, dass ich selten länger in Tschechien bin und jedesmal zu tun hatte, die Karte rechtzeitig vor dem Verfall zu bewahren - vor kurzem habe ich sie dann eingestampft.
Wenn ich zwischen Wohnort (Hof) und Arbeitsort (Bad Elster) pendle, bin ich dank o2 und dem Roaming mit T-Mobile gut versorgt, trotz der Nähe zur Grenze habe ich durchgehend deutsches Netz.
Bei "starkem Seitenwind", wenn mal kein T-Mobil-Netz vorhanden ist, habe ich entlang meiner Fahrtroute aber relativ zuverlässig das Netz von Eurotel (ePlus pendelt spätestens ab Ebmath zwischen Oskar und Eurotel, ohne die Möglichkeit im Ausland ankommende Gespräche kostenfrei zu sperren).
Für mich ist es aber wichtig, dass ich auf meinen Fahrten (auch durch Tschechien) im Notfall ohne böse Tarif-Fallen telefonieren kann. Meine T-Mobile CZ-Karte hat mir da nur wenig geholfen, die Versorgung im Bereich Vojtanov-Hazlov-As ist sehr holprig, Eurotel habe ich dort bisher immer gefunden. Aber nur für diese Fälle eine tschechische Prepaid-Karte am Leben zu erhalten, ist auf die Dauer auch zu teuer.
mfg
Heiko
BTW: Im Zusammenhang mit dem Beitritt von Eurotel zur Starmap Mobile Alliance (siehe auch http://www.starmapmobile.com/members.html) habe ich telefonisch bei der o2-Hotline nachgefragt, ob die günstigen Tarife der Starmap-Option jetzt auch automatisch für das Netz von Eurotel gelten. Lt. Hotline soll die Option aber nur für die Länder gelten, die eindeutig auf der Homepage von o2 genannt werden, allerdings erzählte der Hotliner auch was von einem Netz in der Ukraine... 
Ich habe meine Frage deshalb nochmal per Mail bei o2 eingeworfen und warte nun auf die Antwort.
-
Re: Brauche Namen eines Märchens für Kunstprojekt
Hallo Doubletaker,
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
In meiner Kindheit gab's u.a. auch im Fernsehen ab und an mal
Geschichten zu einem Regenbogen, an dessen Ende ein Pott voll Gold steht
und von kleinen Männchen in grüner Kleidung bewacht wurde, die meistens
braune oder orange-rote Haare hatten... Mein Problem ist, dass ich das
Märchen nicht mehr ganz kenne und den Namen erst gar nicht mehr weiss...
Deim Märchen kenne ich zwar nicht, vielleicht kann Dir die Seite bei Deiner Suche weiterhelfen:
http://members.chello.at/hhofer/leprechauns-pot-of-gold.htm
mfg
Heiko