-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Woher erfährt man denn bitte solche Adressen?
ich war in Hof im o2-Partnershop, die haben ein großes Hinweisplakat im Schaufenster hängen, die jetzt aktuelle Adresse hing im Laden auf einem handgeschriebenen DIN A4-Zettel aus.
mfg
Heiko
-
Megazone 95028 Hof
Hi,
momentan bin ich etwas ratlos. Hof hat seit kurzem eine neue Adresse für die Megazone bekommen:
Megazone 1, 95028 Hof
Wenn ich einen Homezonencheck bei o2online mache, wir die Adresse auch erkannt. Wenn ich dann im Onlineportal meine Homezoneadresses entsprechend ändern möchte, wird die Adresse nicht richtig akzeptiert.
Bei der Eingabe steht, dass die Adresse korrigiert wurde, dabei verschwindet die Hausnummer, was aber dann als Fehler bemängelt wird.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Da ich den Homezonewechsel mit Bonuspunkten bezahlen wollte, habe ich es übers Portal gemacht, falls es nicht geht müsste ich doch die Hotline bemühen.
Danke und mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
ich werde bald in meine erste eigene Wohnung ziehen.
Sicher werde ich net um die gez rum kommen!
Wie soll man den denen verklickern, dass man nen Kabelanschluss hat aber kein TV oder Radio?
Oder wissen die nicht ob man Kabelanschluss hat?
Alles anzeigen
der Kabelanschluss selber ist kein Problem, GEZahlt wird nur für empfangsbereite Rundfunkgeräte. Wenn Du als weder TV noch Radio in irgendeiner Form hast, brauchst Du nichts anzumelden.
Eine Bekannten hatte beim Einzug in die erste eigene Wohnung das grosse Glück, dass der GEZ-Mann zufällig seine Runde gedreht und sie etwas überrumpelt hat. Da neben diversen Einrichtungsgegenständen auch ein Fernseher auf dem Auto zu sehen war, hat sie sich gleich anmelden lassen :mad:
mfg
Heiko
-
Hallo Marko,
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn man schon die Sache mit dem Automarkt vergleichen will, dann wäre das so:
T-Mobile/Vodafone/o2 Daihatsu:
.....
E+ Daihatsu:
.....
Alles anzeigen
in meinen Augen ist das genau das Ruhekissen, auf dem sich die grossen Anbieter bisher noch ausruhen (können).
Für die Masse der Leute ist nur das Top-Handy interessant, den Tarif in allen Einzelheiten kennen vermutlich die wenigsten. Die Leute lassen sich bei der VVL UMTS-Tarife andrehen, brauchen sie aber eigentlich nicht (dafür war das tolle Handy aber gratis).
Versuch, solchen Leuten mal zu erklären, worin der Unterschied (insbesondere im Kleingedruckten) zwischen Orginal und Provider besteht und warum bei dem einen etwas kostenlos ist und bei dem anderen Kosten anfallen, vor allem weil doch bei beiden z.B. Vodafone.de im Display steht.
Ich habe es aufgegeben, Kollegen und Bekannte in Bezug auf Tarife und Discounter irgendetwas erklären zu wollen, die meisten sind sowieso der Meinung, dass sie es besser wissen.
Und ich denke, meine Erfahrungen mit diesem Halb- und Teilwissen dürften keinen Einzelfall darstellen. Und so lange die Leute nur aufs Geblinker achten, werden es auch die besten Discounter-Tarife und Tarifideen unheimlich schwer haben.
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von michback
mmmh mit dem IE funktioniert es....mit Firefox nichts von Testwochen zu sehen.
Cache habe ich geleert.
Gruss
michback
Alles anzeigen
ich hatte keine Probleme mit dem Firefox. Nachdem ich PopUps für Base.de erlaubt hatte, ging das Fenster auf.
Allerdings war ImhO in der oberen linken Hälfte der Seite auch ein kleines Bild mit Hinweis für die Testwochen.
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Geht erfahrungsgemäß eher schnell. Base direkt liefert per DHL aus. Im Bekanntenkreis hat es meist von der Bestellung bis zur Lieferung drei oder vier Tage gedauert...
das mit dem Tempo kann ich bestätigen, der Willkommensbrief war relativ schnell da, was noch fehlt ist die Karte. Ich hatte auf der Website auch den Hinweis mit dem DHL-Versand gelesen und bin entspannt ins lange Pfingstwochenende gefahren.
Ich habe mich "sehr" gefreut :mad: , dass ich zwei Benachrichtigungen vom Hermes-Versand im Briefkasten hatte...
Bei diesem lahmen Verein ist es lt. Hotline nach meinem Anruf am Dienstag vormittag frühestens am Donnerstag/Freitag möglich, die Sendung erneut zuzustellen. Ich habe es dann auf kommenden samstag umgerubelt, da bin ich dann zu Hause.
Da war der PocketWeb-Versand per DHL-Express wesentlich komfortabler. Nach der zweiten vergeblichen Lieferung habe ich abends dort angerufen und eine erneute Abendlieferung für den nächsten Tag vereinbart, das hat wunderbar geklappt.
mfg
Heiko
Nachtrag:
Der Hermes-Bote war am Samstag da und war nur erstaunt, was mit dem kleinen Päckchen für ein Aufwand getrieben wird....So, jetzt wird ausgiebig getestet :top:
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von noksie
Weiß jemand, bei welchen Netzbetreibern, dass im Ausland (Europa) angeboten/benutzt wird?
zumindest bei Vodafone.de geht das wunderbar, der PocketWeb holt sich seine aktuelle Zeit nämlich nach dem Anmelden aus dem Netz. :cool:
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von simsala
Edit: So, beim weiteren OpenEnd-Abmeldeversuch über die 12061 habe ich jetzt noch eine "Falle" bemerkt.... Nach Drücken der "1" wird einem zwar bestätigt, daß man ab 1.2.2006 zum alten Tarif telefoniert blabla, man muß sich aber noch alles anhören und dann die "1" zur weiteren Bestätigung noch ein zweites Mal drücken, das habe ich bei der ersten Karte gar nicht gemacht gehabt... Also aufpassen!
das ist mir beim Aktivieren der OpenEnd-Option schon aufgefallen. Ich war schon der Meinung, dass ich langsam total verblöde...Jedesmal, wenn ich der Meinung war, dass ich die Option endlich aktiviert hatte, ging das ganze Geleier von vorne los (Zum Bestätigen drücken Sie bitte die Taste 1...) 
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Bis 31.01. Open End, dann automatische Umstellung in den alten Tarif, ab 14.02. wieder Open End, aber auch wieder nur befristet bis 30.04.06?
Was soll das? :mad:
Muss man dann 5 Euro für einen weiteren Tarifwechsel für 1,5 Monate bezahlen? Mittlerweile sollte Vodafone wissen, ob man das Angebot zu den Konditionen halten kann oder nicht. Diese ewigen zeitlichen Begrenzungen sind ätzend.
heute habe ich die SMS von Vodafone erhalten, dass ich vom 14.02. - 30.04. wieder automatisch mit CallYa-OpenEnd telefoniere und bereits angemeldet wäre. Vom 01.02. - 13.02. würde ich dann wieder im Tarif CallYa Basic telefonieren.
Interessant wäre nur noch, ob ich dann den Tarifwechsel auch "automatisch" bezahlen muss und was passiert, wenn ich am 01.02. das Vodafone Reiseversprechen buche und am 14.02. wieder bei OpenEnd bin.
mfg
Heiko
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von boingboing
Hallo,
Die Probleme hätte ich auch gern. Trotz aktivierten Tonindikator und 2 anrufen bei der Hotline bekomme ich kein Stimme zu Gehör. Einziger Trost ist das bei der ersten Rechnung alles richtig gelaufen ist.
Gruß
Boing
Alles anzeigen
dieses Problem hatte ich auch, Tonindikator war aktiviert, Ansage kam keine. Ich den Tonindikator deshalb einfach deaktiviert und ca. 1 Tag danach wieder aktiviert. Jetzt habe ich wieder die "Home"-Ansage.
mfg
Heiko