Beiträge von Heiko09281

Re: Anbietervergleich für Firmenkunden?!

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Basty777
    Hi Zusammen,

....Welches Netz würdet ihr empfehlen?
    Wir benötigen ca. 50 Verträge bei denen ca. 25 ständig durch die Wletgeschichte reisen. Wir telefonieren natürlich viel zu den Hauptzeiten und viel nach Österreich.

Das Problem ist wir hatten schon alle 4 Vertreter da und jeder hat das beste Netz, die besten Preise, die beste Hotline...

wenn Du wirklich Interesse an einer professionellen Beratung hast, würde ich mich an Deiner Stelle an Peter Sobotka wenden (http://www.tcsmoers.de/).
    mfg
    Heiko

Hi,

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Auf dem Werbeaufsteller in der Citygalerie beim MM steht als Angabe Lindenallee 55...

da o2 vermutlich erst vor kurzen die Zonen aktualisiert hat, gibt es oft noch die alten Aufsteller. Hier in Hof hing im Schaufenster erst auch noch eine Werbung mit der alten Adresse und war dann plötzlich verschwunden.
    Ich bin deshalb auch in den Laden gegangen und habe nachgefragt.

mfg
    Heiko

Hi,

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Da du dich damit so gut auskennst: Gibt es denn eine Megazone in Merseburg? ...

geh doch in Merseburg mal in (D)einen o2-Shop. Ich habe bei mir in Hof nachgefragt und habe sogar die Mail gezeigt bekommen, die der Shop wegen der geänderten Mega-Zone erhalten hatte.
    Bevor einer fragt: Sophienstraße 23, 95028 Hof :top:

mfg
    Heiko

Hallo Peter,

Zitat

Original geschrieben von pierrepiper
    ...Wobei ich das nicht verstehen kann, dass O2 für ein paar EURO das Image so aufs Spiel setzt.

Gruß
    Peter

deshalb heisst es ja auch: "Ist der Ruf erst ruiniert.....". Wenn man hier im Forum regelmäßig mitliest, wird man das Gefühl nicht los, dass man bei o2 die im Rahmen solcher Sonderaktionen auftretenden Pannen mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann. :p
    Dazu kommt noch, dass man als Normalkunde nicht besser dran ist, wie die Onlinekunden: Ich kann zwar die Hotline kostenlos anrufen, wirklich helfen tut es auch nicht. :o

mfg
    Heiko

Hi,

das ist in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit. Die Aktion wird eindeutig auf der Startseite für Kunden beworben, nirgendwo ist eine Einschränkung auf Neukunden bzw. die persönliche Einladung zu sehen. Auch die entsprechende Fußnote verweist nur auf eine Berechnung ab dem 4. Monat :flop:

mfg
    Heiko

Re: Re: Re: Re: Re: neue Gerüchte zu O2 Übernahme

Hi,

ich würde mal vermuten, dass der OP in seiner Rechnung den 1 EUR Rabatt für die Online-Rechnung mit einbezogen hat.

mfg
    Heiko

Re: o2 Loop Guthaben Bonusaktion

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ...wenn ich so an andere netzbetreiber denke, die 5€ schenken, finde ich das ziemlich schwach von o2.

mfg
    Styler :top:

ich kann Deine "Aufregung" gar nicht verstehen: o2 ist jetzt eine Premium-Marke, da solltest Du froh sein, dass Dir als Prepaidkunde überhaupt solche Vergünstigungen gewährt werden ;)

mfg
    Heiko

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nochmal deutlich: Es geht O² (erstmal) nicht ums Geld, sondern darum an ePlus von der reinen Kundenzahl her heranzukommen... :rolleyes:

daher kommen wohl auch die "seltsamen" Zeitungsanzeigen, die ich in Hof gesehen habe. Der Laden, der hier o2 vertreibt, hatte vor ca. 14 Tagen eine Anzeige im Werbeblatt, dass für einen "Netztest" IMHO 1000 Loop-Karten verschenkt werden ;)

mfg
    Heiko

Hi,

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Wow, nicht schlecht! :top:
    Haben auch diese 5 EUR Gutschrift zu einer Guthabengültigkeitsverlängerung geführt...?

IMHO ja.
    Beim Kauf war die Gültigkeit bis Anfang Dezember, nach der 5 EUR Treueaufladung ging die Gültigkeit m.E. bis Anfang Juni 2006.
    Wenn ich jetzt abfrage, habe ich eine Gültigkeit bis zum 30.06.2006.

mfg
    Heiko