o2 email pack 3monate kostenlos wurde berechnet

• Hallo Peter,

Zitat

Original geschrieben von pierrepiper
    ...Wobei ich das nicht verstehen kann, dass O2 für ein paar EURO das Image so aufs Spiel setzt.

Gruß
    Peter

deshalb heisst es ja auch: "Ist der Ruf erst ruiniert.....". Wenn man hier im Forum regelmäßig mitliest, wird man das Gefühl nicht los, dass man bei o2 die im Rahmen solcher Sonderaktionen auftretenden Pannen mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit vorhersagen kann. :p
    Dazu kommt noch, dass man als Normalkunde nicht besser dran ist, wie die Onlinekunden: Ich kann zwar die Hotline kostenlos anrufen, wirklich helfen tut es auch nicht. :o

mfg
    Heiko

• wollte nur kurz sagen das sich heut morgen O2 bei mir gemeldet hat.

Warum nicht gleich so o2? :rolleyes:

• Jetzt hat es mich leider und natürlich auch erwischt und das Pack wurde miteingerechnet und als nicht kostenlos auf der Rechnung ausgewiesen.
    Wie komme ich schnell an mein Geld zurück, ohne ein Gesprächsguthaben zu erhalten ? Ich habe davon nämlich noch genug.
    Weiterhin warte ich mal wieder seit sechs Tagen auf eine Kündigungsbestätigung des E-Mail-Packs, welche wieder nicht nach den versprpochenen 24 Stunden da war. :mad:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Ich habe mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, mit dem Ergebnis:

Zitat:
    " Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Diese Aktion gilt nur für Neukunden und Kunden die per SMS eine
    Einladung hierfür erhalten haben.
    Andere Kunden haben keine Kostenfreiheit in den ersten drei Monaten.

...........

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany "

:top: :top: :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wie komme ich schnell an mein Geld zurück, ohne ein Gesprächsguthaben zu erhalten ? Ich habe davon nämlich noch genug.

Ich hatte damals kein Gesprächsguthaben, sondern eine "richtige" Rechnungsgutschrift bekokmmen, so daß o2 in einem Monat tatsächlich mal nichts von meinem Konto abgebucht hatte.

Zitat

Weiterhin warte ich mal wieder seit sechs Tagen auf eine Kündigungsbestätigung des E-Mail-Packs, welche wieder nicht nach den versprpochenen 24 Stunden da war. :mad:

Ich hatte das E-Mail-Pack damals online wieder abbestellt, dort konnte ich dann auch sehen, daß es korrekt deaktiviert worden war.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... Diese Aktion gilt nur für Neukunden und Kunden die per SMS eine
    Einladung hierfür erhalten haben.
    Andere Kunden haben keine Kostenfreiheit in den ersten drei Monaten. ....

Ich zähle weder zum Bereich der Neukunden, noch habe ich eine SMS-"Einladung" erhalten. Ich habe stattdessen eine E-Mail erhalten, in welchem das kostenlose Testangebot beworben wurde. In dieser E-Mail, die ich mir sicherheitshalber archiviert habe, ist explizit meine Rufnummer aufgeführt. Insofern muss mir o2 den berechneten Betrag zurückerstatten. Ich werde später eine E-Mail versenden.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich zähle weder zum Bereich der Neukunden, noch habe ich eine SMS-"Einladung" erhalten. Ich habe stattdessen eine E-Mail erhalten, in welchem das kostenlose Testangebot beworben wurde. In dieser E-Mail, die ich mir sicherheitshalber archiviert habe, ist explizit meine Rufnummer aufgeführt. Insofern muss mir o2 den berechneten Betrag zurückerstatten. Ich werde später eine E-Mail versenden.

Bei meiner Freundin läft das kostenfrei, obwohl sie KEINE SMS bekommen hat. Sie hat auch nur die Mail bekommen. O2 erstattet Ihr aber den Betrag fürs E-Mail-Pack plangemäß zurück.

Da ich das auch haben wollte, aber KEINE E-Mail und KEINE SMS bekommen habe, wollte ich mich nur informieren, ob das für alle Kunden gilt, das Angebot stand ja in der Rubrik KUNDEN.

Aber das mit der SMS ist schon komisch.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... Aber das mit der SMS ist schon komisch.

Da hat der entsprechende Mitarbeiter des Kundenservices traurigerweise weniger gewusst als ich oder viele andere TT-User. Das Gratis-Testen des E-Mail-Packs ist für Neukunden möglich, sowie für Bestandskunden mit Laufzeitverträgen, die eine entsprechende E-Mail oder SMS erhalten haben. Falls ich lediglich eine SMS erhalten hätte, hätte ich das Testangebot sicher nicht angenommen. Hier ist nämlich im Falle von Streitigkeiten der Nachweis deutlich schwieriger, und dass es zuhauf unberechtigte Berechnungen gibt, ist ja speziell bei o2 ein alter Hut, der offenbar nicht so einfach abgesetzt werden kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!