-
Zitat
Original geschrieben von Miss Germany
Mich würde sehr interessieren, wer die Studie in Auftrag gab und wer diese bezahlte.
steht doch auch schon in meinem ersten post... 
Dann muß eplus ja wohl noch was für den Otto-Normal-Vertragskunden tun. Simyo ist ja mehr für Wenigtelefonierer oder Zweitkartennutzer; Base mehr für Vieltelefonierer.
Hoffentlich tut sich da bald noch was.
Zitat
17,9 Prozent sind der Meinung, mit ihrem bestehenden Prepaid-Vertrag die bessere Lösung gefunden zu haben
Das passt dann aber nicht dazu. Simyo ist ja auch Prepaid. Um im Prepaid-Segment ist dam damit i.d.R. definitiv billiger dran.
Zitat
12,6 Prozent stört es, dass bei den Discount-Verträgen keine subventionierten Handys angeboten werden
Da kann man dann sehen, daß der Kunde hier jahrelang verwöhnt wurde und das nicht aufgeben will...
Zitat
61 Prozent haben laut einer Studie kein besonderes Interesse an Billig-Tarifen.
DAS ist allerdings schon hart. So formuliert würde das ja schon Gleichgültigkeit bedeuten.
-
Zitat
Zahlreiche Nutzer stellen mögliche Kosteneinsparungen in Frage
Rund 21,9 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, einen Billigtarif im Mobilfunk abzuschließen, für rund 43 Millionen (61 Prozent) kommen Discountangebote derzeit nicht in Frage. Das ergab eine repräsentative Infratest-Umfrage unter 1002 Personen, die der Mobilfunk Service Provider Talkline in Auftrag gegeben hat.
...
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39136127,00.htm
Ich versteh das nicht. Da wird der Markt endlich mal aufgerüttelt und dann meldet die Mehrheit plötzlich keinen Bedarf an. Ist die "Geiz ist Geil"-Mentalität doch nicht mehr so ausgeprägt? Oder will der Deutsche einfach nicht billig telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
doch wie sieht es zur zeit mit den geschwindigkeiten bei umts+lappy aus?
kann man das schon mit dsl vergleichen (so 1000er bis 2000er dsl?)??
Vodafone bietet doch 384 kb/s bei "VF Zuhause", ebenso o2 bei "surf@home". Also wird eplus auch nichts großartig anderes liefern. Mit heutiger Technik wird sich keine DSL-Geschwindigkeit realisieren lassen, zumal die Geschwindigkeit ja afaik mit steigender Netzauslastung abnimmt.
Ich find das Angebot auf jeden Fall zioemlich genial...Wenn sich das für e+ lohnt und die immer noch Gewinn machen, wird das den Markt hoffentlich noch etwas weiter aufwirbeln.
-
Ich find es eine Unverschämtheit, die Preise schon wieder zu erhöhen. Wenn der Service und die Pünktlichkeit dadurch wenigstens besser würden....Bei den Selbstmördern kann ich ja noch verstehen, daß die Bahn da nix für kann, aber oft genug sinds auch "Bremsstörungen", "Weichenstörungen", "Signalstörungen", "Im Streckenabschnitt vor uns sind noch 3 Güterzüge...", etc.
Außerdem sind die Preise ja schon extrem hoch. Beispiel Frankreich: Zugfaht von Paris nach Bordeaux (580 km) mit dem TGV kostet 62€ ohne jegliche Vergünstigung mit Reservierung. In Deutschland kostet eine Fahrt von Hannover nach Stuttgart (511 km) OHNE Reservierung 85€. Soviel dazu...Ich weiß, Deutschland hat das größere Streckennetz und eine höhere Zugfolge, jedoch ist das IMHO keine Rechtfertigung für solch große Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nein, nein, nur die Betreibergesellschaft ging pleite. Aber die US-Regierung hat den Wert des fertigen und funkionierenden globalen Netzes erkannt und läßt als Großkunde den Betrieb aufrechterhalten. Auch allerelei Firmen und Organisationen nutzen das Netz noch. Es ist auch weiterhin frei zugänglich. Auch als Prepaid.
Nur die Handies werden nicht mehr weiterentwickelt 
Um es dann völlig OT zu halten:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw31/s18120.html
-
Hannover
Heut im Briefkasten gehabt....weiß aber nicht, wie lange schon, da ich 2 Wochen nciht da war.
-
Als Handeksblatt-im-Büro-Leser konnte ich mich vor diesem Spielchen auch nicht drücken...Macht irre Spaß
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Warum gibts in keinem Privat-Haus ein Urinal/Pissoir?:o
Habe bis jetzt noch nie eins gesehen... Sind die Gaststätten vorbehalten??
Hab ich schon des öfteren gesehen. Weiß aber auch nicht, warum das nicht so verbreitet ist. Vielleicht weil: "extra Anschluß, extra Geld, lohnt sich nciht blabla"
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Alle anderen Netze "natürlich" ohne Probleme.
Das muß heißen: "Alle anderen Netze ohne Premium" 
SCNR
-
Am coolste ist ja wohl Jean Claude Van Damme.....Der hatte wohl richtig Spaß am Photographieren....:D