ums noch peinlicher zu machen: daniel kübelböck kann ich da nur wärmstens (hach, wie tuffig) empfehlen...:top: ![]()
Beiträge von XIII
-
-
mein toller tip: die Spielegrotte
sind oft sehr günstig und ECHT guter sevice. (selber nicht ausprobiert, aber in mächtig vielen foren drüber gelesen)
-
hocherotisches foto....:D
wenn gar nichts geht, dann mußt du da wohl wirklich mit nadel und faden ran, wie oben schon vorgeschlagen wurde. oder besser mit zwirn, das hält besser. würd dann aber faden nehmen, der die kleiche farbe hat, wie der schuh, sonst fällts auf und jeder fragt...:p außerdem brauchts da wohl ne dicke nadel.
aber eigentlich is das auch ne doofe idee -
erinnert irgendwie an 1938. Damls hamses "Stadt-des-KdF-Wagens bei Fallersleben" genannt

bevor irgendwelche kommentare kommen: jaaa, ich weiß. darüber macht man eigentlich keine witze.
-
welches system würde denn dem islam entsprechen? *überleg*
gibt es n system, das noch festere regeln und hierachien hat, als windows? muß aber ja auch bekannt sein, nicht so wie irgendwelche abtrünnigen gruppierungen (spezialsysteme für hochleistungsrechner, mikrokerne, etc)ich selbst bin nach der auflistung unbekehrbar katholisch. stimmt aber in der realität nicht so.........
-
schaut mal auf http://www.cbot-gsm.de/.
is ne page für so ziemlich alles, was mit sagem zu tun hat. is zwar noch nicht so viel über das x-6 da, aber das forum hilft in vielen fällen -
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
O2 hat im Internetshop ja inzwischen das 3650 hinausgworfen.Weis jemand, ob das nochmal kommt.
würd mich auch mal interessieren......
und: wie lange gelten die aktuellen preise? bis 15. 7. oder bis 31. 7.?
greetz & thx
XIII -
schülerausweisnummer?
hey,
ich spiele mit dem gedanken, bei o2 n vertrag mit den schülerkonditionen abzuschließen. hab mir den tollen gutschein angesehen und jetzt frage ich mich:
Was meinen die mit dem Feld "Schülerausweisnummer". Sowas hab ich nicht. Schülerausweis ja, aber nummer? nee (seit wann ist eigentlich jedem schüler aus dtl. ne nummer zugeordnet?:confused: )
geht das bei o2 auch ohne diese nummer?thx