-
Zitat
Original geschrieben von CPR
Das wars dann wohl. Die Redaktionen bekommen die Einladung zur PK natürlich schon am Vortag. Und in der Pressemitteilung steht dann auch schon drin worum es geht. Die Redakteure wollen ja wissen "was geboten" wird. Sonst geht keiner hin. Nur drucken sollen sie es natürlich noch nicht. Aber man sieht ja, dass sich nicht alle daran halten. Die wollen ihren Lesern natürlich was bieten.
Das stimmt so nicht ganz. Zumindest das Handelsblatt weiß wohl noch nix vom Thema.
Zitat
Zudem hat das Unternehmen für Donnerstag eine Pressekonferenz angesetzt. Thema: noch unbekannt.
http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,934810/artpage/0/SH/0/depot/0/index.html
Auch diesen Absatz finde ich sehr interessant:
Zitat
Dass E-Plus mit der Aktion die Konkurrenz wieder einmal überrascht, zeigen die Reaktionen. Eine Sprecherin von Vodafone D2 und ein Sprecher von O2 sagten Handelsblatt.com unisono, von ihren Unternehmen stamme die Werbekampagne nicht. Außer den Mutmaßungen in diversen Internet-Foren sei Vodafone auch nicht bekannt, wer dahinter stecken könnte. Er habe gehört, dass es bei der E-Plus-Pressekonferenz am Donnerstag um Tarife gehen werde, aber dabei könne es sich genauso gut um ein Gerücht handeln, hieß es bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Das mit dem Branding hat nen ganz einfachen Sinn: Wiedererkennungswert! Man sieht bei Bekannten das rote VF Brannding und beim nächsten Handykauf weiss man (vielleicht unbewusst) worauf man achten muss.
Genau... Ich muß daruf achten, mir eine Gerät OHNE Branding zu kaufen 
Vodafones (und auch die der anderen NBs, die so aggressiv branden) Strategie ist die, daß Handy vom Hersteller unabhängig zu machen und ein Vodafone-Handy daraus zu machen. Vergleichbar ist das mit einem PC. Vielen Leuten ist es egal, was für eine Marke außen drauf steht, ob eine Intel oder AMD Prozessor drin ist, etc. haptsache Windows ist installiert. Nur ist hierbei der Unterschied, daß a) man Windows leicht entfernen kann und b) Windows keine (bessere) original-Herstellersoftware ersetzt.
-
Also die Niederlegung geht von der Post aus nur für amtliche Schriftstücke. Siehr auch hier:
http://www.deutschepost.de/dpa…es&lang=de_DE&xmlFile=870
Bei der DPAG steht aber schon bei Einschreiben was über den EInlieferungsbeleg:
Zitat
Zum anderen wird durch den maschinellen Abdruck der Erfassungsdaten die Einlieferung dokumentiert.
http://www.deutschepost.de/dpa…s&lang=de_DE&xmlFile=3957
Damit sollte die Frist doch in jedem Fall gewahrt bleiben. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
-
Ich würde die empfehlen, Seiten wie yahoo, ftd.de, onvista.de,etc zu besuchen...Die haben wap-seiten für Börseninfos. Alerdings sind die Kurse glaub ich nur near-time, also mit ca. 15 mins. Verzögerung. (Der DAX ist hin und wieder real-time)
Falls jemand ne bessere Möglichkeint kennt, ist die natürlich auch willkommen.
Falls du entsprechende Möglichkeiten hast, gibt es natürlich auch den Bloomberg Mobile for BlackBerry handheld. Das geht dummerweise aber nicht so einfach... :D, allein daran sollte es scheitern:
Zitat
Technical Requirements:
* Bloomberg MDS Gateway Service
* Bloomberg Anywhere Subscription
* Windows 2000 or higher
* BlackBerry Desktop Manager version 3.6.2.9 or higher
* BlackBerry Enterprise Server™ with Mobile Data Services (MDS)
Alles anzeigen
http://about.bloomberg.com/software/info_bbm.html
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Den Bergheim sollten wir rausschmeissen und ein paar von den TT'lern das Management überlassen dann gibts bald Neukunden bis der Arzt kommt 
Vielleicht sind es ja TTler,die am 01.08. das Ruder übernehmen und die melden sich hier nur nicht zu Wort....DAS wär doch mal was. 
-
Vodafone hat im ersten Quartal weltweit 4,1 Mio. Neukunden gewonnen und damit die Analystemprognosen weit übertroffen. Das kommt aber auch daher,daß in Tschechien und Romänien Mobilfunkgesellschaften übernommen wurden.
Der ARPU in England ist von 300 auf 306 Pfund gestiegen, in Deutschland jedoch von 299€ auf 295€ gefallen. In Italien auf 360€ (von 359) und in Spanien von 414 auf 421€ gestiegen.
Interessant ist, daß Vf es anscheinend auf dem japanischen Markt etwas schwer hat und etwas hinter NTT DoCoMo und KDDI zurückbleibt und einen Verlust ausweisen muß.
In der ganzen Gruppe stieg der Umsatz um 8,6% (ohne Zukäufe)
http://www.ftd.de/tm/tk/15633.html
Ich muß sagen, Respekt an Vodafone. In EUropa und den USA scheints super zu laufen. So sehr ich Vf nicht mag, betriebswirtschaftlich scheint der Laden halbwegs gut aufgestellt zu sein. Nur in Japan haperts noch.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ein USB-DVB_T Stick mit int. Antenne kann man doch SO einfach verstecken ("Ich arbeite nur mit dem Notebook, und der 42" Plasma dient mir als ext. Monitor").
Au revoir...
Ab 2007 eh egal, wenn das Notebook Internet hat
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51982
-
Schade drum.
TOS war toll und Scotty hats erst richtig witzig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Auch von mir mein ein "teuteuteu" dass nicht "mehr" passiert ist!
Schau dich doch mal nach einem neuen VW-Fox um. Der ist ja zimelich günstig (imVergleich zu den anderen VW's).
Den gibts doch via Reimport glaube ich schon ab 7998€.
Aber nicht wirklich für tägliches Pendeln von 110km geeignet, würd ich sagen. Dafür ist das ne Nummer zuu klein. Ich würd auch sagen, daß ein guter Gebrauchter genau das richtige ist. Gibts zur Zeit wie Sand am Meer, am besten beim Händler umschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Ich als Kunde sehe ja nur, ob mit Unterschrift oder PIN, nutze meine Karte also hauptsächlich für ein Bezahlverfahren (ELV oder eben POS/POZ), welches auf der Karte gar nicht angegeben ist (Sparkasse, bei Vobas und Postbank gibt es anscheinend ein extra ELV Logo), aber die aufgedruckten Funktionen Maestro und EC brauche ich im täglichen Leben so gut wie nie. Erscheint mir irgendwie nicht so ganz logisch ...
Die Funktion EC brauchst du für PIN-Zahlungen. Bei mir kommen die schon recht häufig vor. Außerdem ersetzt das EC-Zeichen bei neueren Karten ein extra-Geldautomatenzeichen.
Das POZ-Logo ist das hier: 
Auf alten Karten ist es glaub ich noch drauf, bei mir nicht (bei mir nicht...neue Karte eine großen Landesbank). Ich tippe darauf, das liegt daran, daß POZ abgeschafft wird
Übrigens kann man erkennen, womit man bezahlt, ELV oder POZ. Bei einem Kassenbon von MediaMarkt steht hinten drauf,daß man durch seine Unterschrift das KI ermächtigt, bei Nichteinlösung der Lastschrift den Namen und die Adresse herauszugeben.
Das muß also POZ sein. Wenn sowas da nciht steht, ist es ELV.