Der Spot ist fies...da bekommt man immer den Ohrwurm. ![]()
Außerdem gabs das Prinzip bei Simpsons schon mal. In der Folge "Die Starken Arme Von Marge" packt Homer sein Auto auch so voll:
http://www.gamespot.com/pages/…Emiroo&id=IndlkDH55bIMuz4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Spot ist fies...da bekommt man immer den Ohrwurm. ![]()
Außerdem gabs das Prinzip bei Simpsons schon mal. In der Folge "Die Starken Arme Von Marge" packt Homer sein Auto auch so voll:
http://www.gamespot.com/pages/…Emiroo&id=IndlkDH55bIMuz4
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Um ungedeckt Einkaufen zu gehen, reicht es aus, einen Laden zu betreten, der per ELV/POZ kassiert und nicht via POS. Dafür brauchts keine Kreditkarte. Deswegen ist auch eine MaestroCard nicht selbstverständlich bei Guthabenkonten.
Wobei das der Bank natürlich recht egal sein kann. Das wäre ja das Pech des Händlers, der ja eben keine Zahlungsgarantie bekommt. Außerdem muß die Karte ja nciht POZ-Fähig sein. Und bei ELV ist wirklich der Händler selbst schuld
Dumme OT-Frage am Rande (Meine Zahlungsverkehrsvorlesung liegt schon etwas zurück): wieso "MaestroCard"? EC existiert doch munter als nationales System weiter, Maestro kommt doch nur bei grenzüberschreitenden Transaktionen zum Zuge, ist also nicht das vorherrschende Merkmal der Karten. ("Kundenkarte" würde weitaus besser passen,wenn man EC-Karte vermeiden möchte)
Ich hatte auch 48. Aber einiges war echt schwer... wobei ich hin und wieder auch dumme Fehler hatte
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So gibt es TFT Displays mit matter und glänzender Oberfläche, bei Stand-Alone Monitoren dominieren weiterhin TFT Displays mit matter Oberfläche auch wenn es schon Monitore gibt in denen TFT Displays mit glänzender Öberfläche verbaut werden. Im Notebookbereich dominoeren aber imho abgesehen von Billiggeräten TFT Displays mit glänzender Oberfläche.
Ich finde ehrlich gesagt die matten Displays angenehmer als die glänzenden. Die spiegeln so. Klar, die Farben sind bei den glänzenden schöner. Gibts da eine Aussage, was besser für die Augen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Übrigens sind 1400 EUR durchaus realistisch, hatte mal einen ähnlichen Fall wo mir eine 18jährige raufgeknallt ist, sah ungefähr so wie der Huyndai aus waren aber auch 1200 EUR schaden (und es handelte sich nur um einen Mazda). Die Stossfängeraufhängung mußte gewechselt werden, der Stoßfänger hatte einen Riss - also Austausch und Neulackierung.
Wenn Du wüßtest was alleine die Lackierung eines Plastik Stossfängers kostet...
Bei mir wars mit nem Seat ganz ähnlich. Da kann schnell mehr kaputt sein als mn sieht.
Ich meine, es sei nicht absetzbar. Kann mich aber auch täuschen.
Kannst es ja probieren, dann haben sie wenigstens was zum Streichen
erst vor wenigen Tagen entdeckt und gerade im Zuge der aktuellen Ereignisse sehr interessant und bewegend:
http://lebanesebloggers.blogspot.com/
beides von Libanesen, die Ereignisse zur Zeit und die Politik ihres Landes sehr gut zu kommentieren wissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Schei*** auf "Du bist Deutschland":
[name].youaremighty.com
([Name] mit dem eigenen Namen ersetzen ;))
cheers,
autares
Das ist doch mal aufbauend :top:
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
http://www.filecabi.net/video/btphonehome.html
wow. Der ist nicht schlecht. :eek:
akte 06 wettert mal wieder. Meines Erachtes aber völlig zurecht. Was soll den der Quatsch des MDR plötzlich die Unis zu schröpfen???
Ofizielle Begründung: Ein Großteil der HarzIV-Empfänger, die sich befreien lassen,ebt in deren Sendegebiet. Außerdem verlieren sie Zahler durch die Abwanderung.
Dafür müssen jetzt die Unis bluten und letztendlich wird die Ausbildung darunter leiden...:flop: :flop: :flop:
Ein FDP-Mensch sagte: In den Universitäten liegt das Kapital Deutschlands, aber nicht das Kapital der GEZ.