Vista hat bei mir erstmal die Nummerierung in der Partitionstabelle geändert....schönen Dank, war ne Heiden-Arbeit, die ganzen Config-Files wieder anzupassen
Und dann wollte es eh nicht installieren. Hat immer bei 16% schlußgemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vista hat bei mir erstmal die Nummerierung in der Partitionstabelle geändert....schönen Dank, war ne Heiden-Arbeit, die ganzen Config-Files wieder anzupassen
Und dann wollte es eh nicht installieren. Hat immer bei 16% schlußgemacht.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Nicht selten, aber (in meinen Augen) selten hässlich:
Audi TT Roadster
Cloppenburger halt. SCNR
laut wikipedia:
GBG Great Britain Guernsey
Die Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreiches noch eine Kronkolonie, sondern sind als Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt.
Ich hatte mal überlegt, anzufangen. Hab diese Überlegung dann aber mangels Verein wieder fallen gelassen.
Hier in D. kann man ja froh sein, wenn man überhaupt etwas vom Baseball mitbekommt. Und allein dafür das Premiere-Abo lohnt sich auch nicht.
Sitze auch. Wer geht los, Bier und Bratwurst holen?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Knallerbse...
Der scheint auch irgendwie einen Auftrag zu haben.... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bei Euroset trifft es aber auch keinen Armen, wenn ich mir deren Verkaufsprogramm so ansehe.
Die haben alles, was aus dem Ausland teuer und begehrt bei den "Neuen Russen" ist.
Sind schon ein paar nette Dinge dabei. Die Nokia 8800 Kollektion finde ich sehr hübsch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterVegas
ne
meine antwort bezog sich auf deinen diesen satz: WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben
darauf fil mir die oma ein die ich vorher im tv gesehen hab, das waren RTL2 nachrichten, wir scheun nicht alle nur galileo bzw pro7
oma hat alle alben voll interessiert sich aber 0 fur fußball
opps. dann will ich natürlich nix gesagt haben :apaul:
Re: Re: Re: hat sich jemand das panini album heut geholt
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ne im TV habens ne oma gezeigt die hat sein 74 oder 76 alle panini alben voll. interessiert sich gar nicht für fussball und kennt nur 2 spielerr und 1 davon ist der olly
sie haben die Produktion der Bilder gezeigt und abschließend extra noch gesagt, daß Kahn der Torhüter ist, weil auch Panini einen gewissen Produktionsvorlauf braucht. Ich weiß doch,was ich gesehen hab... ![]()
Re: hat sich jemand das panini album heut geholt
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
aber jetzt die entscheidende frage.
wer ist in der deutschen mannschaft als torwart aufgelistet ?? oliver kahn oder jens lehmann ?? mein coisain hat nämlich den olli drin
danke für die antwort
Olli ist drin. Das konnte von seiten des Herstellers nicht mehr geändert werden. Hab ich letztens bei Galileo oder so gesehen. (Ich habs aber selbst nicht)
robertpetzold: Was hast du denn gegen Panini-Alben? Sammelt nicht jeder gern? WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben ![]()